zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cadorabo Handyhülle Samsung Galaxy J7 2017 Samsung Galaxy J7 2017, Klappbare Handy Schutzhülle - Hülle - mit Standfunktion und Kartenfach

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das einzige was gut ist, ist die Farbe. Denn schon nach kurzer Zeit in der Benutzung konnte man Fingerabdrücke nicht mehr entfernen, was ja nicht ausbleibt, wenn man das Handy in der Hand hält. Schade, daher von mir, keine Kaufempfehlung. Sorry, auch bei diesem Preis.
1/ 1