One Home Handtücher Royal, Frottee (8-St), mit Bordüre, saugfähig

Fusseln stark

Habe mir das Set in royal blau und türkis gekauft. Sie fusseln aber so stark das selbst nach dem 4ten mal im trockner alles voll mit blauen fusseln war. Auch beim Test mit Hände waschen und abtrocknen waren meine Hände immernoch Blau. Macht kein Spaß mehr. Kommen direkt weg. Schade

schöne weiche Handtücher.....

....aber sie fusseln mit ganz kleinen winzigen Fusseln überall. Ich hoffe, das gibt sich noch....deswegen nur 4 Sterne. Nach dem ersten waschen und dem Trockner, war das Sieb des Trockners voll ! Ansonsten schöne Farbe, schön weich, angenehm auf der Haut.

Handtücher

Die Handtücher sind vom Aussehen und ersten Eindruck sehr gut nur das man die Handtücher vor dem Ersten Gebrauch mindestens 3 mal waschen muss damit man nicht Selber und das ganze Bad Blau ist das finde ich absolut nicht schön.

Nicht zu Empfehlen

Die Handtücher fusseln und färben auch nach mehrmaligen waschen extrem ab, für den Trockner nicht geeignet da sie sehr fusseln und das Flussensieb dadurch verstopft ist obwohl sie trocknergeeignet sind.

Handtücher grau

Sehr weiche Handtücher sollte aber erstmal gewaschen werden und im trockner getrocknet werden am besten einmal ohne Wäsche weil sie das erste mal sehr viel fusseln aber sonst bin ich zufrieden

Premium Handtücher

Handtücher heute erhalten. Schon vor dem Durchwaschen kann ich sagen, dass es sich um hochwertige Ware handelt. Empfehle sie gerne weiter und werde noch nachbestellen.

Sehr schöne und weiche Handtücher

... klar, sie fusseln die ersten paar male beim Waschen und im Trockner gewaltig, aber das ist denke ich mal normal. Ansonsten bin ich von der Qualität überzeugt.

Fusseln sehr stark

Am Anfang haben die sehr extrem gefusselt, so langsam legt es sich mit dem fusseln. Sehr schöne und weiche Handtücher

Es ist eine gute Qualität und auch der Preis ist gut. Würde es auch weiterempfehlen

Handtücher

Sehr gute Qualität. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flauschig weich

Die Artikel entsprachen zu 100% der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Handtücher sind nach dem Waschen und Trocknen schon in Gebrauch. Es gab keinerlei Farbverlust und sie sind so kuschelig weich und anschmiegsam.

Mangelhafte Qualität

Diese Handtücher mussten mehrfach mit 60 Grad gewaschen werden, sie flussen noch heute, sehr mangelhafte Qualität!!! Ich möchte eigentlich keinen Stern vergeben, muss leider mind. einen Stern vergeben, um diese Seite weiter zu beurteilen.

Tolle Handtücher

Ganz tolle Handtücher. Habe sie gleich erstmal gewaschen. Kein fusseln und schön weich. Die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen

flauschige Handtücher

Sehr schöne Handtücher. Allerdings flusen sie am Anfang sehr, was erst nach einigen waschen zurückgeht. Ansonsten sehr gute Qualität.

Fusselt und Stunt in blau

Im Grossen und Ganzen schöne, weiche Handtücher, ausser dass diese auf der Haut und in der Umgebung fusseln

Tolle Farbe

Sehr schöne Handtücher und tolle Farbe, allerdings trocken sie nicht so gut deshalb gingen sie zurück.

tolle Handtücher

Die Handtücher haben auch nach dem waschen noch einen schönen Flausch und behalten ihre Form bei

Tolle Handtücher. Trocknen einen super gut ab. Durchnässen nicht sofort... Habe daher mehrere gekauft.

Schöne dicke Flauschige Qualität

Diese Handtücher sind Ihr Geld wert. Sind sehr weich flauschig und nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf.

Ich habe noch nie so gute Handtücher gehabt. ...

Ich habe noch nie so gute Handtücher gehabt. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Tolle Farbe!

Qualität Nummer ein und Preis auch sehr günstig, Farben schön das gefällt meine Familie auch

8 Handtücher zu diesem Preis besser geht es ...

8 Handtücher zu diesem Preis besser geht es nicht sind super zu Waschen und Trocknen schnell.

Sehr soft

Sehr schönes Handtücher, dickes, weichen. Ich bin zufrieden, denke noch bestellen würde.!

Gut

Für diese Preis sind gut und schön und die Farbe ist auch schön und gute Material

Flauschig schön

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit ... möchte sogar mehr bestellen

Tolle Handtücher

Super schöne Handtücher, sind sehr kuschelig ,die farbe ist auch super..

Sind super weich und flauschig Gute Qualität Super farb Auswahl

Sehr schöne Ware

sehr schöne Handtücher mit toller Farbe, saugstark und sehr flauschig

Flauschige Handtücher

Super flauschige Handtücher! Die Farbe ist auch wie abgebildet.