MCW Kommode MCW-B65-2, 2 Schubladen, 2 Schranktüren, Einfache Montage, Rückwand geschlosse

Schlechte Qualität & betrügerischer Verkäufer

Ich habe den Schrank Mitte Mai für 87,99 Eur bei dem Anbieter heute wohnen über Otto gekauft. Der Schrank kam Mitte Mai sehr intensiv und ungesund riechend bei mir an. Doch damit nicht genug: Der Schrank wies grobe Mängel auf (Kratzer, Abplatzungen und unsaubere Ausbesserungen). Dafür erhielt ich 15 EUR Rabatt vom Anbieter. Da der Schrank aber auch nach Tages des Auslüftens stark roch, habe ich ihn reklamiert und zurück geschickt. Der Rückerhalt wurde mir vor 2 Monaten schriftlich vom Verkäufer bestätigt. Vor 1 Monat wurde mir schriftlich bestätigt, dass mein Geld zurück überwiesen wird. Auf die Rückzahlung warte ich bis heute. Ich kann von diesem Schrank nur abraten aber vor allem muss ich dringend vor dem Anbieter "heute wohnen" warnen.

Zu instabil

Keine 100€ wert. Holz zu instabil. Schrank ist auch nach Fertigstellung instabil. Holzdübel viel zu dünn und hielten nicht. Ohne Einkleben kein Halt. Deshalb kann ich ihn auch nicht mehr zurück schicken. Er ist sein Geld nicht wert.

Schöner Artikel

Aufbau war leicht, doch Vorsicht, eine derbe Herangehensweise fehl am Platz.

Ein schönes Schränkchen

Ein super Schränkchen. Schön geräumig, große Schubladen, ein einlege Boden. Viel Stauraum, gute Verarbeitung. Die Schrauben und das ganze Kleinzeug in je einem Tütchen und alles mit Zahlen beklebt, damit man weiß wo was hinkommt. Die Bretter sind mit Buchstaben beklebt, da kann nichts schief gehen. Da wo die Schrauben hin sollen, sind schon kleine Löcher zu finden. Alles super, kann jeder.

Tolle Schränke

Keine Probleme beim Aufbau gehabt - für meine Zwecke ideal zu gebrauchen :)