MCW Schreibtischstuhl MCW-D25 XXL-K, Wippfunktion feststellbar, Inkl. Nacken- und Lendenwirbelkissen

Im Oktober gekauft, jetzt schon aufgeleiert.

Ich habe diesen Stuhl im Oktober bestellt und bin wirklich enttäuscht. Er machte am Anfang echt einen guten Eindruck aber mittlerweile quietscht er nur noch und die Armlehnen sind auch nur noch am wackeln. Da investiere ich lieber nächstes mal in ein teureres Produkt.

Die Anleitung zum Aufbau war super verständlich, das Zusammenbauen ging sehr leicht und schnell. Der Sitzkompfort ist so gut das man garnicht mehr aufstehen möchte.

Super bequemer Sessel.

Sessel ist leicht auch von einer Person aufzubauen. Sehr schnelle Lieferung und topp Verarbeitung.

ein toller Artikel

Ich Find es auch doll das man die Beine hoch legen kann wenn man ein video schaut

Günstiger und wirklich guter Artikel

Die Bewertungen über Lieferung kann ich nicht teilen.Bei mir einwandfrei. Der Aufbau wirklich einfach und die funktionalität des Stuhles einfach toll.

Das ist super Artikel ich kann das nur empfehlen. Lieferung war auch zufrieden.

ein Sessel zum Wohlfühlen

Der Sessel ist wirklich Super. Leider war der Lieferservice (DPD) ein absoluter Flop. Einer der Stühle kam leicht beschädigt an und beide wurden einfach im EG ins Treppenhaus gestellt und nicht in die 2. Etage geliefert. Service ist in dem Fall absolut was anderes und man sollte echt überlegen ob es das Wert ist die Kunden auf diese Art zu verkraulen.

Könnte besser sein.

Wie schon von Anderen beschrieben nach nicht allzu langer Zeit fängt er an zu quietschen und fühlt sich irgendwie unstabil an. Ich schaute extra nach einen Stuhl der bis 150 kg ausgeschrieben war um genug Luft zu haben.

Ok

Der Stuhl ist in Ordnung. Die Lieferung hat Probleme gemacht.

Jetzt schon Quietschen?

Also ja bei dem Preis habe ich nicht so mega viel erwartet. Aber nach so kurzer Zeit schon klappern und quietschen ist nicht geil. Wäre es nicht so umständlich würde ich den direkt zurück senden

Gut

Einfacher Zusammenbau. Ist schnell aufgestellt. Sehr Bequem. Polster von der Rückenlehne ist gut verstellbar. ausfahrbare Beinlehne kommt etwas unsicher rüber.

Das verstehe nicht warum graue ist sehr teuer als grüne oder rote, aber Stühle ist sehr gut 👍

Ein guter Artikel

Ja der Stuhl ist ganz gut, also Farbe ist wie abgebildet