MCW Schwerlastregal MCW-E33-2, Set, Stecksystem, Ebenenhöhe kann individuell festgelegt werden 5 Holzböden

Sieht besser aus als es ist

Einfach nicht zu beschreiben. Aufbau "anleitung" darf sich nicht so nennen weil es keine richtige gab. Nur mit einer Lupe zu erkennen, so klein geschrieben und die Bilder sind auch sehr sehr schlecht. Die Teile kann man nicht richtig zuordnen.

Unfassbar, dass man so etwas versendet

Schlechte Qualität. Ich musste 2 Std erstmal alles richten, habe an beiden Händen mehrere Schnittwunden. Wirklich richtig schecht.

Sehr gut 👍

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität, keine Beschreibung zum Au

Ich war total entsetzt, als die Regale geliefert wurden. Beide Regale in einem Paket, total schwer. Und es war keine auf Bauanleitung bei. Die Qualität der Regalböden ist schlecht, die Ecken waren verbogen. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Schlechter Service.

Lieferzeit war ca 1 Woche nach 3 Wochen ist noch keine Lieferung da gewesen auf nachfrage keine Antwort Ware wurde von mir storniert.

Nichts zu meckern :-)

Schnelle Lieferung! Für den Aufbau empfehle ich einen Gummihammer und etwas Geschick :-) Sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder bestellen!

Robust

Nicht so schwere und robuste. Genau das Richtige für einen Wekstatt. Lieferung ohne Problem.

Praktisches Produkt

Einfach zu installieren und langlebig. Ich bin froh, dieses Produkt zu besitzen

Sind echt super

Lässt sich super zusammenbauen. Gute Qualität. Ich brauchte nicht mal die aufbauanleitung

Stabil-Preisgünstig-Emphelenswert.. ............................

Nicht stabil

Ich würde es nicht nochmal kaufen, Qualität ist bescheiden.