EASYmaxx Dekosäule Blume, Pflanzschale Garten Deko Kübel Säule LED 59cm Rost-Optik

Eine Säule mit fantastischer Optik

Ich habe diese Säule an meiner Haustür stehen auf einem Holzklotz. Die unterschiedliche Materialien sehen super in Kombination aus. Die Pflanzschale ist relativ groß, so passen locker 3 Pflanzen rein. Das Licht habe ich noch nicht ausprobiert da es im Moment ja lange hell ist. Als Blickfang super.

Sieht hervorragend aus.Gute ...

Sieht hervorragend aus.Gute Verarbeitung.Toller Artikel.Nur zu Empfehlen.

Auf dem Foto sieht dieser Artikel deutlich ...

Auf dem Foto sieht dieser Artikel deutlich größer aus. Live ist er total klein und man kann vielleicht ein Heidekraut reinpflanzen. Also mini. Ich weiß nicht, wo man das hinstellen soll. Ging daher sofort zurück.

Sehr schön Säule

Die Säule ist zwar klein aber ein echter Hingucker. Ich habe erst mal eine Hängeblume rein gestellt , sieht toll aus . Wenn man das Licht anmacht leitet es schön dezent . Im Sommer wird sie neu bepflanzt und kommt auf die Terasse .

Schade, entspricht nicht der Erwartung!

Die Säule hat auf mich einen etwas billigen Eindruck gemacht. Die Pflanzschale hat keinen Wasserablauf. Das Licht könnte einen Tick heller sein. Würde ich nicht wieder kaufen. Es erfolgte Rücksendung!

Guter Artikel

Guter Artikel aber leider wäre ich mit besserer Qualität mehr zufrieden gewesen. Leichte billige Verarbeitung.

klasse deko

ein wirklich schöner artikel preislich echt gut würde ich immer wieder kaufen

Sieht edel aus. Sehr dekorativ. Stimmungsvolle Beleuchtung. Empfehlenswert.