SONGMICS Relaxsessel Relaxstuhl, Fußstütze verstellbare bis 150 kg belastbar

Naja

Der Aufbau wär/ist leicht wenn man genau die Anleitung sich anschaut & durchliest. Was ich zu bemängeln habe ist, dass die Fußstütze nicht stabil ist. Man kann es verstellen aber es hält die Beine nicht hoch, es fällt immer wieder nach unten. Ansonsten sehr bequem.

Preisleistung

Ich denke für das Geld kann man nicht viel erwarten. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig, die mitgelieferten Schrauben drehen schnell durch, wenn man sie zu fest anzieht. "Schraubenmutter" wäre Lieferumfang vielleicht auch sinnvoll gewesen. Ich hoffe einfach mal dass der Stuhl ne weile hält (lach). Generell war ich etwas überrascht zu sehen, dass die Rückenlehne aus einem Alugestellt und billigen Plastik (Umreifungsband) besteht. Auch die Polsterung ist genügend aber jetzt nichts tolles (auf der Rückseite drückt das Gestellt leicht durch). Die Rückenlehne ist nicht verstellbar, sondern nur der vordere Fussbereich. Alles in allen ein mittelmäßiges Produkt. Allerdings kosten die üblichen besseren Sessel auch mehrere Hundert Euro, von daher für mich reicht das erst einmal.

Zu niedrig

Mit 170 cm. Bin ich vielleicht zu groß das aufstehen ist aus der sitztiefe nicht so einfach

Unbequem

Anleitung zum Aufbau nicht wirklich übersichtlich. Nachdem es dann geschafft war, musste ich feststellen dass die Rückenlehne viel zu weit nach vorne geht sitzen ist auf Dauer sehr unbequem

Es ist schön und Mann kann schnell einbauen.