SONGMICS Relaxsessel Relaxstuhl, Fußstütze verstellbare bis 150 kg belastbar

Gemütlich

Der Stuhl sieht schön aus und da ich nur 160 groß bin passt er perfekt. Ein bisschen anstrengend ist das finden der Gewinde beim Aufbau. Aber mit Geduld findet man sie und wenn richtig gefunden ziehen die Schrauben auch exakt an. Der Stoff ist nicht ganz so straff wie auf dem Bild. Aber auf jedenfall gemütlich ich werde heute Abend darin Fernseh gucken. Ich habe ein Schafsfell drauf gelegt sieht schön aus.

Habe den Sessel, Schaukelstuhl jetzt ein ...

Habe den Sessel, Schaukelstuhl jetzt ein paar Wochen und bin nach wie vor zufrieden. Passt aber nur bequem für Personen bis höchstens 170cm. Bin 160cm groß.

Ein entspanntes sitzen ist garantiert

Plus: Nach 3 Wochen mit täglichen Gebrauch, dar man sagen es ist ein gutes Produkt. Der Bezug hat eine ansprechende Qualität und das verstellbare Fussteil bittet einen guten Komfort. Dass man gut schaukeln kann darf noch erwähnt werden und den Flies den man aufgeklebt hat verhindert, dass es Kratzer auf dem Parkett gibt. Negativ: Die Schrauben sind billig, die Montageanleitung dürfte besser sein. Ein Kauf für den Preis lohnt.

Der Stuhl ist bequem und schick... die Preis passt auch sehr gut im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten

Der Aufbau ist etwas fummelig.

Ich bin 1.90m groß und passe gerade noch rein, den Kopf kann ich nicht an die Rückenlehne anlehnen und die Füße hängen auch in der Luft, geht aber für mich noch. Leichtes wippen ist möglich, schaukeln aber nicht, was eventuell an meiner Grösse liegt. Der Stuhl ist stabil und bequem und hält meine 140 kg ohne murren aus. Wenn der Schaumstoff durchgelegen ist kann man ihn dank des Reissverschlusses auf der Rüchseite ersetzen, allerdings muss der Stuhl dann auseinander gebaut werden. Dies gilt auch wenn man den Bezug einmal waschen will. Er wurde schnell geliefert, es war nichts beschädigt und einen störenden Geruch konnte ich nicht festellen. Ich bin zufrieden.

Relaxing Stuhl

Ich finde ihn optisch sehr stylisch er trägt bis zu 200 kg sehr modisch sehr bequem und ja nach dem harten Arbeitstag ist er auch für mich ein relaxing Stuhl geworden 😋😎

Er ist toll, aber nichts für mich

An sich ist der Stuhl super. Sehr bequem und auch die Zusammenstellung war mehr als einfach. Leider trotz rutschschutz auf PVC Boden eher nicht zu empfehlen. Habe mich schon 3x auf die Nase gelegt. Werde ihn weiterverkaufen

Guter Stuhl für den Preis

Es ist praktisch und der Bezug kann entfernt und gewaschen werden, wenn er schmutzig wird Aber es braucht einige Mühe, um es zum Vibrieren zu bringen, aber am Ende ist es gut

Gut und macht Spaß

Ich finde diese Schaukelschtul sehr gut und ich werde meine Bekante weiter empfelen

Bequem, aber...

Der Stuhl ist sehr bequem aber für große Personen wäre eine etwas höhere Rückenlehne schöner

Schnelle Lieferung, gute Qualität, leichter Aufbau