SONGMICS Relaxsessel Relaxstuhl, Fußstütze verstellbare bis 150 kg belastbar

Relex Sessel

Zusammenbau war innerhalb 10 Minuten erledigt. Alle Schrauben und Tele waren vorhanden. Freitag nach der Schicht gleich Füße hoch gelegt und erstmal 2 Stunden geschlafen.

Ein sehr toller Schaukelstuhl

Kaum bestellt war der Schaukelstuhl auch schon da. War leicht zum zusammenbauen und ist qualitativ sehr hochwertig. Außerdem ist er sehr bequem. Ich habe ihn mir zum zum relaxen bestellt und kommt gut bei uns(und den Kids)an. Sehr bequem 👍. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schaukelstuhl fürs Babyzimmer

Ich habe nach einem „günstigen“ Schauckelstuhl gesucht der optisch auch etwas hergibt. Ich bin begeistert! Ich habe diesen Stuhl fürs stillen im Babyzimmer gesucht, erfüllt seinen Zweck und das Baby schläft im Nu ein - TOP! 👍🏼

Der Schaukelstuhl ist sogar alleine schnell und einfach zusammengebaut. Er hat eine gute Qualität und ist super bequem.

Toller Schaukelstuhl

Farbe passt super gut Preis- Leistung in Ordnung Schön aufpassen beim Aufbau, wenn man sich vertan hat und die Schrauben raus und wieder rein schrauben muss, gehen die innengewinde sehr schnell kaputt Aber trotzdem ein sehr schöner Stuhl

ich bin begeistert, alles ist einfach, ...

ich bin begeistert, alles ist einfach, leicht und bequem. und ich stille und schlafe das Baby ein und entspanne mich selbst.

Relaxsessel, der zur Entspannung einlädt

Der Relaxsessel ist super, da lässt es sich so richtig drauf relaxen. Aufbau ging schnell. Kaufempfehlung

ein super Schaukelstuhl

Der Aufbau war super leicht. Sieht nicht nur toll aus ist auch sehr bequem. Der Versand und Preis super. Empfehle ich 100 prozentig.

Nur weiter zu empfehlen

Habe mir direkt 2 davon gekauft. Sie sind wunderschön und man kann entspannt drin sitzen bzw. ich bin auch schonmal drin eingeschlafen. Ein tolles Gefühl... kann ich nur empfehlen! :)

Super bequem

Der Stuhl war leicht zum zusammenbauen und ist qualitativ hochwertige. Außerdem ist es sehr bequem. Ich habe ihn mir zum stillen bestellt und er hat seinen Zweck erfüllt.

Super Schaukelsessel

Während der Schwangerschaft war es perfekt, besonders in den letzten Monaten, als ich sogar darin schlafen konnte !! Superqualität!

Comfortable chair

Great chair. I intended it for a gaming chair and I wasn’t wrong. You can spend hours in it without discomfort and back pain. Delivery fast, price acceptable

einfacher Bau und angenehm

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell (habe dies am Wochenende bestellt und kam am Donnerstag an) der Aufbau war echt einfach und is sehr angenehm also hopp gönnt euch🫶🏻

☺☺☺👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

☺☺☺👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und gut

Ist schön anzusehen, ist auch ganz gut. Mir viel das Aufbauen alleine etwas schwerer, aber mit viel Geduld klappte es dann. Ich bin 1,59 cm groß, 62 kg für mich passend. Aber ich kann mir gut vorstellen dass es auch bei mehr Gewicht und Größe passt.

Tolles Teil

Macht Spaß abends dadrin zu sitzen

Sehr toller Artikel

Erst einmal Herzlichen Dank an die Firma die diesen fabelhaften Stuhl gefertigt hat, er ist leicht Aufzubauen und jetzt mein Lieblingsstuhl geworden. Könnte darin eventuell mein Mittagsschläfchen halten. Aber soweit ist es noch nicht. Bedanke mich auch herzlich beim Spediteur das er es noch rechtzeitig geschafft hat. Ein großes Danke an alle die daran gearbeitet haben, Ihr seit tolle Leute. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Einfach toll

Super bequem schön einfach top :-)

Supi

Sehr leicht zusammen zu bauen. Super bequem.

Schaukel...

Sehr schönes bekvem Sessel zum empfehlen

Entspannt

Der Relaxstul ist entspannend und sieht super aus

super bequem zum relaxen