GOURMETmaxx Frischhaltedose Vorratsdose Lunchbox klick-it 3 Farben auslaufsicher, (18er Set, 36-tlg), geeignet für Spülmaschine, Gefrierschrank und Mikrowelle, stapelbar

Top Qualität

Sie halten, was sie versprechen. Sind auslaufsicher und kann man mal ohne Bedenken in die Mikrowelle tun. Der Geschirrspüler macht ihnen auch nichts aus, sowie die Tiefkühltruhe. Habe sie mir 2 mal bestellt, weil ich so zufrieden mit diesem Produkt bin. Kann ich nur empfehlen.

Praktische Frischhalteboxen

Gutes Preisleistungs Verhältnis, ich lese immer wieder, dass bemängelt wird, es wären so viele kleine Boxen dabei. Also ich finde, man kann auf der Abbildung schon gut erkennen, welche Größen dabei sind. Ich finde sie auf jeden Fall super praktisch und sehr vielseitig.

Super Set.

Wir haben dieses Set durch ein weiteres 14teiliges Set ergänzt und sind nun bestens ausgestattet. Da sich die Dosen ineinander stapeln lassen, sind sie zudem super Platz sparend. Durch die knalligen Farben außerdem ein schöner Hingucker :)

Werden mit der Zeit besser

Anfangs schließen die Dosen schlecht, bin aber dann besser. Reinigung in der Spülmaschine problemlos. Dachte anfangs, dass viele der Dosen zu klein sind. Im täglichen Gebrauch aber alles perfekt.

ganz gut

Wolltr was praktisches für die Küche haben. Bin damit sehr zufrieden, aber es hätten noch 2 Liter Boxen dabei sein können. Sonst ist alles super.

Besser als Tupperware!!!

Ich bin begeistert von diesen Dosen. Seit dem ich sie benutze, brauche ich keine Tupperware mehr! Super Dosen zu einem sehr guten Preis.

Sehr gute Artikel

Knallige fröhliche Farben, sehr toll. Sehr bequeme Frischhaltefosen, für jedes Produkt bzw. jede Malzeit.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit den Bocen. Verschluss top.

Nützliche Küchenartikel bieten Platz und ...

Nützliche Küchenartikel bieten Platz und halten das Essen frisch und den gleichen Geschmack wunderbar

Die sorgen für Ordnung in Schrank u. Haushalt

Perfekt für alles was in Küche und Keller gut verschlossen und verpackt werden soll! Es gibt keine Klickdosen die die Gourmet Dosen toppen können. Kann ich auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen :-)

Super Produkt

Diese Dosen halten einfach bombenfest & es läuft nichts aus. Auch die kleinen Dosen sind super für Dipps, Saucen etc.. einfach klasse!

Tolle Farben tolle Boxen

Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen es sind viele kleine dabei was aber auch von mir gewollt war da ich diese mit in die Kita geben kann und meine Tochter ist ebenfalls von den Farben begeistert die genauso aussehen wie auf dem Foto 🔝🔝🔝 empfehlenswert

Ansich wirklich gute Dosen

Man erhält viele Dosen mit Deckel zum kleinen Preis.. Jedoch sind die Dosen gerade am Anfang sehr schwer zu schließen u d eine Dose kam bereits defekt an. Sie sind bunt und auch zum einfrieren geeignet! Jedoch sollte man wenn man etwas eingefroren hat, die Dose eine Zeit lang stehen lassen.. Ansonsten droht der verschluss zu brechen.

Herrlich....

Ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie..... Perfekt für Ordnung im Schrank, Kühlschrank, Tiefkühler einfach überall. Das Eingefrorenes in der Mikro aufgetaut werden kann, setzt allem noch das I-Pünktchen auf. Unbedingte Kaufempfehlung!

Super für den Preis. Halten was sie versprechen. Gute verarbeitung und sie halten dicht.

18 Dosen davon zu viele winzig

Die Qualität der Dosen scheint ok zu sein. Trotzdem gebe ich das Set zurück. Es besteht auch 18 Dosen und die dazugehörigen Deckel. Davon kann man mit ach und Krach 7 Dosen nutzen um was zu essen mitzunehmen.. Die anderen Dosen sind winzig!!! Vor allem die für 200ml haben bei mir ein herzhaftes Lachen ausgelöst. Für Büroklammern sind die bestimmt brauchbar, aber sicher nicht um Vorräte aufzubewahren. Ich sage: Das Set ist nicht gut zusammengestellt und lohnt sich folglich nicht.

Ist okay

36 teile besteht von dose und deckel zusammen also 18 würde ich sagen. Von diese 18 ganz grosse gibts nur eine, 2 stück normales wo man essen reinpacken kann zum mitnehmen, restliche sind nur kleine.

Sehr praktisch. Verbraucht nicht viel Platz.

Sehr beguem und passt viele Sachen rein. Verbraucht nicht viel Platz. Kann man schon so gut einordnen.

Praktisch und schick

Ich habe sie sofort nach dem reinigen ausprobiert und ich bin echt begeistert. Man kann sie gut verstauen und lassen sich im Kühlschrank zb. gut stapeln. Auch das klick-System funktioniert einwandfrei und hält auch dicht. Für den Preis würde ich sie auf jedenfall wieder kaufen.

Super Qualität zum super Preis

Sehr gute Qualität, kann ich zu 100 % empfehlen

Gourmetmaxx Frischhaltedosen

Die Dosen sahen anfangs sehr instabil aus ,was sich jedoch nicht bestätigt hat. Halten was sie versprechen. Geeignet für alle Belange, von normaler Aufbewahrung im Kühlschrank wie auch für TK. Die kleinen Dosen eignen sich prima für Saucen/Dips etc aber auch für angefangene Haribotüten, Nüsse etc. Ich bin mit dem Sortiment und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Bekannter Artikel

Die Dosen sind super ,für den Froster und unterwegs ,Auslauf sicher,für das Frisch halten von Lebensmitteln .Nur die Mikrowelle mögen sie nicht wirklich ,leider. Die Deckel mögen leider auch den Geschirrspüler nicht.

Schöne Dosen

Ein tolles Set an Vorratsdosen. Die verschiedenen Größen sind klasse. Wir sind froh sie zu haben und sie gehörten direkt zu unserem Alltag auf der Arbeit und zum Frühstück im Kindergarten. :-)

Der Preis ist ok Halt das was es verspricht splümarchine kann es ab gefrieschrank auch alles gut , und läuft nix aus . Was will man mehr. Nur die hatten mehr große Dosen als kleine Mini dosen .

Preis nicht in Ordnung

Also ich habe 1:1 genau die selben Dosen von Netto für 12,99€ gekauft (Originalspreis lag bei 19,99€). Finde ich dann hier doch sehr unverschämt. Die Qualität ist allerdings sehr gut.

Super dosen

Sieht sehr schön aus, laufen auch wirklich nicht aus, eine einzige Sache die Deckel gehen schwer zu

Super praktisch

Dieses Set ist nicht nur super praktisch sondern in Form und Farbe echt schön. Die Deckel machen richtig dicht und pflegeleicht sind sie auch. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.