GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox tropfsicher, einfrieren, aufbewahren, (7er Set, 14-tlg), 2x 200ml; 2x 500ml; 2x 1100ml; 1x 2100ml

Zuverlässig dicht

Diese Dosen halten absolut, was sie versprechen. Sie sind absolut dicht, egal ob flüssige oder feste Speisen darin verstaut werden. Für die Arbeit, beim Sport oder einfach nur für unterwegs. Sie halten lange frisch und sehen auch noch hübsch aus. Für den Preis unschlagbar

Hält was es verspricht

Klick-it Funktion die auch funktioniert, habe vieles ausprobiert aber diese halten was sie versprechen. Einfrieren funktioniert gut und auch das frisch halten von Obst im Kühlschrank super. Nach 3 Tagen Test, kann ich sagen super. Zu empfehlen

Super Preis für diese Qualität!

Natürlich keine Tupper waren Qualität aber es hält dicht! Es läuft nichts aus und aieht toll aus. Das beste daran. Man kann sie super stapeln. Würde ich sofort wieder kaufen

praktischer Artikel

sehr schöne dosen in denen man frischhalten, einfrieren und gleichzeitig in der mikrowlle erhitzen kann super war ein schönes weihnachtsgeschenk das freude bereitet

Was soll man da groß sagen, sie erfüllen gut ...

Was soll man da groß sagen, sie erfüllen gut ihren Zweck, sind gut im Gefrierfach stapelbar und gut dicht, kann ich beruhigt empfehlen

Tolles set

Preis Leistung 👍🏼 , halten dicht , nix tropft, gut für speisentranporte👍🏼👍🏼

Einfach toll

Super Preis Leistung , sie halten sehr dicht sie sind super für speisentranporte und tropfen nicht 👍🏼

Sehr schöne Farbe und gut zu stapeln die Dosen sind auch nicht schwer zu schließen

Sehr praktisch.

Super praktisch und Platz sparend, da ineinander stapelbar. Und für den Preis unschlagbar.

super Artikel

Ein Artikel der in keiner Küche fehlen sollte. Sehr stabil und vielseitig verwendbar.

Sehr praktisch.

Brauch eine Dose für die Arbeit. Alles super.läuft nicht aus.alles ok.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel Bin ich richtig zufrieden kaufe immer wieder gern

Guter artikel

Ich bin voll zufrieden, kein Auslaufen, super leicht verschließbar

Klasse

Einfach klasse nicht nur für Lebensmittel geeignet

Klasse

Ich Benutze die oft ..immer wieder .und immer wieder

Tupperdosen

Sehr zufrieden Gut verarbeitet topppp!!!!!!!!!!!!

Schöne Dosen

Für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Und die verschiedenen einfriert und warmhalte Möglichkeiten super. Endlich Dosen die für beides geeignet sind und dazu noch in den Geschirrspüler dürfen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Design

Stabil,gut verschließbar und in der Farbe hübsch hätte mir mehr größere Schälen gewünscht Zuviele kleine

Frischhaltedosen

Habe sie zurück geschickt, da ich mir es anders überlegt habe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Erfüllen ihren Zweck

Positiv: die Schüsseln haben genau die richtigen Größen und haben eine sehr schöne Farbe Negativ: beim ersten benutzen sind gleich bei zwei Deckeln je einer der Clips gebrochen, lassen sich aber auch mit drei Clips noch verschließen

Alles Bestens

Eine gute Auswahl an verschiedenen Grössen hat dieser Artikel. Die Halterung halten gut dich sogar bei Suppe oder anderen Flüssigkeiten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und super schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Gute Frischhaltedosen

Gute Verarbeitung, tolles Preis Leistungsverhältnis. Die kleinen Dosen sind doch recht klein. Insgesamt aber ein gut verarbeitetes Produkt.

Ok

Ich hatte mir die Vorratsdosen größer vorgestellt. Teilweise waren sie dann doch sehr klein und ich habe sie zurückgesendet

Was in der Artikelbeschreibung versprochen wird halten die Dosen auch. Der Preis unschlagbar, und dabei sehen sie auch noch schön aus.

Super schöne Dosen!

Sehr schöne Dosen! Lassen sich leicht verschließen! Und halten dicht! Nehme sie als Brotzeit Box! 😁 Alles Top!👍

Schöne Dosen

Die Dosen sind wirklich schön.Vor allem die Farbe.Die Deckel schließen schließen sehr gut.

Artikel ist super

Preis okay, Qualität der Dosen ist gut hält dicht einfach in der Handhabung, bin zufrieden, mir hat die Farbe gut gefallen

Inkomplete Ware

Ich habe meine Ware nicht vollständig bekommen,und zwar fehlt mir 2 kleine Schüssel, ich habe 5 schüssel statt 7 bekommen!

Sehr gut!

Sehr gute Qualität und auch sehr schöne Farbe. Die Dosen halten dicht und für den Preis kann man nicht meckern!