GOURMETmaxx Heißluftfritteuse Fritteuse Airfryer Drehgrill Digital 9in1, 1800 W, inkl. Drehspieß für Hähnchen, ohne Öl, Heissluft

Schmeckt besser als aus dem Ofen, das Essen wird knuspriger und spart Zeit.

Bin total zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Friteuse

Die Lieferung war super schnell Als die Friteuse an kam,war ich erst über die Größe erschrocken. Hat man auf den Fotos nicht wahrgenommen. Aber diese Gerät möchte ich nicht mehr hergeben 🙂 Ob für Brötchen aufbacken Pommes Kroketten werden so lecker Aber das tollste ist ,das wir noch nie so leckere Steaks hin bekommen haben. Auch das Hähnchen auf dem Drehspieß knusprig und saftig. 100% Weiterempfehlung

Spitze

Traumhaft leichte Bedienung. Zusatz Teile hervorragend. Die Mini Keulen waren knusprig ,Fleisch saftig. Top Gerät.

Super gerät. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin der Zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe viele Sachen schon ausprobiert, und muss sagen das das sehr positiv überrascht bin. Pommes werden mit ganz wenig Fett hervorragend. Muffins, Hähnchen - alles wird top.

Tolle Friteuse

Super tolle Heissluftfriteuse, würde ich immer wieder bestellen

Das richtige kaufen!

Liebe ein paar Euro mehr,aber es hat sich gelohnt! Gerät ist vielseitig und wir habenFreude damit.

Super Alternative zum Braten

Etwas teurer als andere Fritteusen aber es lohnt sich.Gesundes garen.Viele Zusatzteile.Einfache Bedienung

Friteuse

Gut zu handhaben, das fritieren macht Spaß

Super gut

Super gut

Gurmmet maxx

Der Gourmet maxx Heißluft ,Fritteuse, ist der wahre Hammer und verspricht, was er hält, Er macht alles was du willst. Super toller Artikel. Das Ergebnis ist phänomenal ........

Mega

Einfach genial, ohne Fett alles knusprig, auch zum Aufbacken, Perfekt, wird fast täglich benutzt

Wonderful

ein Gerät, das nicht viel Platz einnimmt und viele Geräte im Haus verändert. Wir hören nicht auf, es mehrmals am Tag zu benutzen, es funktioniert wie am Schnürchen

Sieht genauso aus wie beschrieben. Für einen 3 Personen Haushalt perfekt.Leicht zu handhaben super verständlich und auch zeitlich individuell einstellbar.

Wir sind sehr zufrieden… wir benutzen so oft ich würde das auf jedenfall weiter empfehlen…

Der Airfryer ist fast täglich in Gebrauch. Würde ihn nicht mehr hergeben.

Gute Gerät

Sehr gute Qualität, kann man viel damit machen, kochen, backen, grillen, aufwärmen. Einfach genial