BEEM Filterkaffeemaschine Single Kaffeemaschine To-Go-Becher Thermobecher, Permanentfilter, Thermo 2 Go 24h Timer

Maschinchen sehr in Ordnung

Eine Kaffeemaschine ist eine Kaffeemaschine und dieses Maschinchen erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Der Becher ist 2schichtig, innen Plastik, außen Alu und läßt sich problemlos anfassen. Inhalt faßt ca. 2 normale Kaffeetassen, bleibt aber sicher nur zum direkten Trinken warm. Schade, dass er nicht dicht ist, sondern nur so einen Plastik-Plopp-Deckel hat. Damit kann man ihn auch nicht mitnehmen. Morgens nach dem Aufstehen ein schneller Pot Kaffee, dazu ist es gut.

Gefällt

Ich habe die Kaffeemaschine trotzdem zurückgeschickt. Die Optik ist schön. Allerdings habe ich Gebrauchsspuren entdeckt und die Verpackung war offen.

Praktisch

Klein und praktisch. Genau das Richtige für eine Person und mit dem to-go Becher perfekt. Obwohl, von Material her sehr einfach,trotzdem bin ich zufrieden.