BEEM Filterkaffeemaschine Single Kaffeemaschine To-Go-Becher Thermobecher, Permanentfilter, Thermo 2 Go 24h Timer

Einfach nur super!

Kleine Maschine, aber groß genug für den perfekten Kaffee am morgen. Innerhalb von 5 Minuten ist er fertig. Habe die Kaffeemaschine bereits nochmal gekauft und verschenkt. Die Beschenkte ist ebenfalls begeistert. Klare Empfehlung!!!

Super Kaffeemaschine

Die kleine Kaffeemaschine ist super für eine Person. Der Thermobecher ist leider nicht auslaufsicher, hält aber für eine gewisse Zeit den Kaffee heiß. Die Bedienung ist kinderleicht.

Schnelle Lieferung Kann ...

Schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen .

Super kleine Maschine

Also ich bin zufrieden, mal eben eine leckere heisse Tasse Kaffee machen , ruck zuck fertig. Und der Kaffee ist ist sehr heiß ,hoffe es bleibt auch so .Kann ich weiter empfehlen.

gute Maschine zu gutem Preis

Ideal für einen Singlehaushalt. Optimal ist der Timer, damit der Kaffee morgens beim aufstehen schon fertig ist :-) Auch der Thermobecher ist ideal für unterwegs.

Schöne Maschine

Für Singles perfekt ,und auch mal für den schnellen Kaffee zwischen durch. Sehr zu empfehlen!

Perfekt für unterwegs. Ideal für den ersten Kaffee am morgen

Super Qualität