CLP Barhocker Cork Kunstleder (2er Set), höhenverstell- & drehbar

Leider stimmt die max. Gewichtsangabe nicht..

Schnelle Lieferung und optisch wirklich ansprechend, einfache Montage und auch hier ein Plus für die Qualität! AAAber, mein Mann wiegt zwischen 100 und 102 KG. Das max. Gewicht ist mit über 130 oder nehmen wir 130 KG angegeben. Selbst wenn es 120 KG wären, der Hocker hält dem nicht Stand. Mein Schatz sackt jeden Morgen 5 Bus 10 cm ab und das ist wirklich schlecht! Ich habe extra auf das max. Gewicht geachtet und dann das. Tja, was soll ich sagen… Maximal hält dieser Barhocker ca. 90-95 KG ohne abzusacken. Also leider nix für Body Builder!

Bequem und einfach zusammengebaut

Die Barhocker waren farblich wie abgebildet. Man sitzt bequem (für einen Barhocker) und die Rückenlehne stützt gut. Man bekommt was man sieht. Nichts defekt und die Höheneinstellung funktioniert gut, wenn auch noch ein wenig ruckelig.

Kunstleder nach kurzer Zeit kaputt

Kunstleder fläddert nach kürzester Zeit und die Schrauben drücken sich durch ebenfalls durch. Nach kurzer Zeit bereits zum Weg werfen