pro.tec Tiertransporttasche bis 15 kg, Hundewagen »Niceville« Pet Stroller Regenschutz Roadster Pink

Ein sehr süßer Wagen.2 Katzen liebe ihn

Ich habe der Kinderwagen schon einige Monat. An Angafin habe uch ihn ermal in die Wohnung gestellt das die 2 Katzen Mimmi und Molly sie dran gewöhnen Nach ner weil sind sie rein ums finden ihn sauber. Ich kann super damit zum Atzt gesehen ohne die Tragen das ist es nicht so schwer. Da die Tragetaschen mit der Zeit zu schwer. Mann kann auch Datum mal verreisen Meine 2 mein kein kein Miaun. Es fragen mich viele nach denn Wagen. Nur zu empfehlen

Meine Hunde mögen ihn sehr

Für schlechte Wege wie Schotter ist er nicht geeignet, aber in der Stadt wenn es ein guter Weg ist, ist es top und meine Hunde sind bei Wind und Wetter gut geschützt. Man kann ihn sogar auf Rolltreppen benutzen das war für mich eine große Hilfe mit meinem kleinen 2 schied zu. Würde ihn weiter empfehlen. Wenn man allerdings längere Wege macht, gibt es noch bessere wegen. Daher habe ich 2, einen großen und diesen kleinen

Schöner hundewagen...

Es ist sehr schön und angenehm der Hundewagen,sehr praktisch...meine kleine ältere Hündin fühlt sich sehr wohl... wenn sie nicht mehr laufen kann, kommt sie darein und genisst trotz allem ihre spaziergänge...😄...Danke liebe Otto!!!

Ist in Ordnung

Der Wagen wirkt in Ordnung, die Räder vorne könnten besser sein, drehen sich nicht gut. Auf Asphalt ok, für Feldwege eher nicht :) aber unser Hund mag ihn.

Super buggy

Ich bin zufrieden mit dem buggy, optisch sehr gut und lässt sich auch gut fahren und einfach zusammen bauen.

Toll und Hilfreich

Ich bin mit diesem Artikel zufrieden. Es funktioniert sehr gut. Es war leicht und einfach zu montieren.

Die hundebuggy ist echt der Hammer mein Hund möchte am liebsten gar nicht mehr raus aus dem Wagen

Zu teuer für die Leistung

Also ,der Platz für den Hund ist gut sie kann drin liegen ist geschützt und man kann slles schön zu machen, sllerdings finde ich die Reifen schlecht ,die sind jetzt schon von ein paar mal benutzen abgenutzt, fahren nur am Wochenende damit weil ich in der Woche nur kleine runden mit dem Hund gehe. Von dem Körbchen unten ist mir schon beim ersten zusammen klappen das Brett kaputt gegangen weil der buggy sich nicht so zusammen klappen lässt wie er eigentlich sollte... vom Material her würde ich dafür nicht mer als 40 Euro zahlen und man kann nur gut gebaute Wege damit gehen bei etwas schlechteren wegen wie Parks oder auch mal Wald Wegen wird der Hund durchgeschüttelt , ich würde ihn nicht Noch einmal kaufen...

Wir haben einen kleinen havaneser :) er liebt ihn!

Mangelhafte Verarbeitung der Räder

Nach nur 3 maligen Gebrauch eiert ein Vorderrad sehr stark. Eine Reparatur ist aufgrund der Bauart nicht möglich. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Leider hält er nicht das was er verspricht..nach kurzer Fahrt das erste Rad locker weil die Schrauben sich lösen..

Hundewagen

Für meinen Hund nicht zu gebrauchen. Sonst ist der Buggy für Hunde schön.

Super Wagen meine Tiere Ligen da so gerne drin. Ich mache immer meine Einkäufe mit dem Wagen das ist eine super Transport möglich kein wenn Man anständig einkaufen muss past alles rein habe sehr lange drauf gewartet das es denn Wagen im Angebot gibt super das ich keine Worte habe.

Toller Wagen, schnell und einfach auf und abbaubar.

Toller Wagen

Schöner Wagen, sehr leicht u. bequem zu tragen, immer wieder.

Meine alte Hündin findet ihn super

Wir können endlich mal wieder große spaziergänge machen