pro.tec Tiertransporttasche bis 15 kg, Hundewagen »Niceville« Pet Stroller Regenschutz Roadster Pink

Zu teuer für die Leistung

Also ,der Platz für den Hund ist gut sie kann drin liegen ist geschützt und man kann slles schön zu machen, sllerdings finde ich die Reifen schlecht ,die sind jetzt schon von ein paar mal benutzen abgenutzt, fahren nur am Wochenende damit weil ich in der Woche nur kleine runden mit dem Hund gehe. Von dem Körbchen unten ist mir schon beim ersten zusammen klappen das Brett kaputt gegangen weil der buggy sich nicht so zusammen klappen lässt wie er eigentlich sollte... vom Material her würde ich dafür nicht mer als 40 Euro zahlen und man kann nur gut gebaute Wege damit gehen bei etwas schlechteren wegen wie Parks oder auch mal Wald Wegen wird der Hund durchgeschüttelt , ich würde ihn nicht Noch einmal kaufen...

Mangelhafte Verarbeitung der Räder

Nach nur 3 maligen Gebrauch eiert ein Vorderrad sehr stark. Eine Reparatur ist aufgrund der Bauart nicht möglich. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Leider hält er nicht das was er verspricht..nach kurzer Fahrt das erste Rad locker weil die Schrauben sich lösen..