pro.tec Tiertransporttasche bis 15 kg, Hundewagen »Niceville« Pet Stroller Regenschutz Roadster Pink

Ein sehr süßer Wagen.2 Katzen liebe ihn

Ich habe der Kinderwagen schon einige Monat. An Angafin habe uch ihn ermal in die Wohnung gestellt das die 2 Katzen Mimmi und Molly sie dran gewöhnen Nach ner weil sind sie rein ums finden ihn sauber. Ich kann super damit zum Atzt gesehen ohne die Tragen das ist es nicht so schwer. Da die Tragetaschen mit der Zeit zu schwer. Mann kann auch Datum mal verreisen Meine 2 mein kein kein Miaun. Es fragen mich viele nach denn Wagen. Nur zu empfehlen

Schöner hundewagen...

Es ist sehr schön und angenehm der Hundewagen,sehr praktisch...meine kleine ältere Hündin fühlt sich sehr wohl... wenn sie nicht mehr laufen kann, kommt sie darein und genisst trotz allem ihre spaziergänge...😄...Danke liebe Otto!!!

Super buggy

Ich bin zufrieden mit dem buggy, optisch sehr gut und lässt sich auch gut fahren und einfach zusammen bauen.

Die hundebuggy ist echt der Hammer mein Hund möchte am liebsten gar nicht mehr raus aus dem Wagen

Wir haben einen kleinen havaneser :) er liebt ihn!

Super Wagen meine Tiere Ligen da so gerne drin. Ich mache immer meine Einkäufe mit dem Wagen das ist eine super Transport möglich kein wenn Man anständig einkaufen muss past alles rein habe sehr lange drauf gewartet das es denn Wagen im Angebot gibt super das ich keine Worte habe.

Toller Wagen, schnell und einfach auf und abbaubar.

Toller Wagen

Schöner Wagen, sehr leicht u. bequem zu tragen, immer wieder.