zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hunter Tierbedarf Hundemantel Uppsala Allrounder

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel,aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist gut verarbeitet, das äußere Material ist top und wahrscheinlich auch wasserabweisend. Aber das schwarze Fließmaterial innen zieht Hundehaare wie ein Magnet, einmal anprobiert,und schon klebten dutzende Haare daran,die man kaum entfernen kann. Schade, sonst hätte ich ihn gerne behalten.
1/ 1