A.S. Création Vliestapete Attractive 2 Palmentapete, strukturiert, matt, tropisch, (1 St), Dschungeltapete Palmentapete strukturiert Grün Creme

Artikel sieht toll aus..

Ich würde die Vliestapete nochmal käufen. Sie lässt sich gut an die Wand bringen. Das Muster sieht sehr schön aus. Ein toller Blickfang in unserem Wohnzimmer. Klare Kaufempfehlung.

Die Qualität der Tapete ist hervorragend. Der Print darauf ist prima. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Tapete

habe erst gezögert, diese Tapete zu kaufen wegen dem Preis. Aber als ich die Tapete vor mir hatte war ich begeistert. Entspricht genau den Foto´s und sie ist auch etwas seidigglänzend wenn man sie direkt beleuchtet. Ander Wand wirkt sie wie Strukturstoff und wirkt sehr behaglich. Beim anbringen kein lästiges Randwellen oder Blasen, sie verzieht sich auch nicht. Die Tapete ist wirklich das Geld wert und habe den kauf absolut nicht bereut... sehr zu empfehlen !!! Danke auch für den guten Service von Otto

Schöne Tapete

Diese Tapete bringt soviel Atmosphäre ins Wohnzimmer, die Farbe ist dezent und das Muster wirkt gar nicht unruhig wie man vielleicht auf den Fotos denken könnte. Lässt sich gut tapezieren und macht einen hochwertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Super Tapete lässt sich ganz toll verarbeiten

wir haben diese Tapete für unser Schlafzimmer gekauft. Sie lässt sich wirklich gut verarbeiten und sieht ganz toll aus.

Unbedingt empfehlenswert!

Echt super tolle Tapete. Muster wirkt sehr harmonisch. Für Wohnzimmer gut geeignet.

Sehr schöne Tapete...!

Prima in Optik, Qualität und super zu verarbeiten!