living walls Vliestapete Siena, floral, geblümt, Blatt Tapete Floral

wunderschöne Tapete und Mal was Anderes

Die Tapete sieht an der Wand super aus. Das Muster tritt bei Beleuchtung richtig hervor und macht einen räumlichen Eindruck. Mit dem Muster muss man aufpassen. Jede zweite Bahn ist abwechseln an Beginn gleich. Macht das Zimmer schön hell. Lässt sich gut verarbeiten.

Edle Tapete

Wir haben uns für diese Tapete entschieden, weil sie edel und doch nicht anstrengend wirkt. passt super in jedes Zimmer. Verarbeitung super. lässt sich auch leicht an die wand bringen. Nur zu empfehlen.

Wunderschöne Tapete

Echt schöne vliestapete und einfach an der Wand zu bringen und wenig verschnitt in der Tapete echter Hingucker!

Sieht toll aus.

Unbedingt vorher Muster bestellen da Tapetenfarbe sehr intensiv ist. Uns hats gefallen, sieht auch an der Wand sehr toll aus. Bei der Bestellung den Musterverschnitt beachten

Diese Tapete macht spass

Eine sehr qualitative Tapete wirkt unwahrscheinlich gut an der Wand. Sehr gut zu tapezieren.

Sehr schöne Tapete

Es ist einen sehr schöne edel wirkende Tapete. Hab sie mit einer anderen Auswahltapete bestellt. Hab mich dann aber für die andere Tapete entschieden.

Ich habe die Tapette an der Wand im ...

Ich habe die Tapette an der Wand im Eingangsbereich bzw. Flur zu Hause. Die Tapette harmonisiert sehr den Eingangsbereich.

Vliestapete »Siena 32880«, floral, glänzend,

Herrliche Vliestapete, sieht sehr sehr schön aus und hat sich mit dem passenden Kleber ganz einfach anbringen lassen. Kann ich nur empfehlen.

Das Ergebnis ist der Hammer

Die Tapete lässt sich sehr gut anbringen, es verzieht sich nichts und der Versatz ist kein Problem. Passt alles.

Sehr schöne Tapeten besonders für eine Wohnzi

Sehr schöne, helle, Tapete besonders für eine Wohnzimmer, ich wurde weiter empfehlen.

Sehr schöne Tapete

Ich bin begeistert. Die Tapeten sehen wirklich supper aus.