zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chiemsee Umhängetasche TRACK "N" DAY

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche, super Qualität, sehr pflegeleichtes Material. Passt das Nötigste rein. Auch ein größeres Portemonnaie. Und hält dabei die bei Großveranstaltungen übliche Höchstgrenze ein.

Super praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kleine Tasche ist ein kleines Wunder. Passt mehr hinein, als gedacht und sieht toll aus! Sehr zu empfehlen

Farbe ist hell grau nicht beige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe nicht beige und ich kann mit ihr in hellgrau nichts anfangen. Ich wollte sie passend zu meinen Schuhen. Wenigstens annähernd in irgendeinem hellen beige und nicht in graustich. Ansonsten ist sie ganz schön, vielleicht bestelle ich sie mir noch mal in schwarz für schwarze Schuhe.

Schöne Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist wasserfest. Genügend Stauraum für Handy, kleine Wasserflasche bzw Allergieset. Klasse für einen Spaziergang

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche ist etwas klein und. Nicht so richtig fest eher etwas labrig und für den Preis aber okay, das nötigste passt rein aber auch nicht mehr 🙄

Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein neues Lieblingsstück ! Super Größe , in schwarz passt die zu alles und tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1