Chiemsee Umhängetasche TRACK "N" DAY

Sehr schöne Tasche

Tolle Tasche, super Qualität, sehr pflegeleichtes Material. Passt das Nötigste rein. Auch ein größeres Portemonnaie. Und hält dabei die bei Großveranstaltungen übliche Höchstgrenze ein.

Super praktisch

Diese kleine Tasche ist ein kleines Wunder. Passt mehr hinein, als gedacht und sieht toll aus! Sehr zu empfehlen

Farbe ist hell grau nicht beige

Leider ist die Farbe nicht beige und ich kann mit ihr in hellgrau nichts anfangen. Ich wollte sie passend zu meinen Schuhen. Wenigstens annähernd in irgendeinem hellen beige und nicht in graustich. Ansonsten ist sie ganz schön, vielleicht bestelle ich sie mir noch mal in schwarz für schwarze Schuhe.

Schöne Tasche.

Die Tasche ist wasserfest. Genügend Stauraum für Handy, kleine Wasserflasche bzw Allergieset. Klasse für einen Spaziergang

Ist okay

Tasche ist etwas klein und. Nicht so richtig fest eher etwas labrig und für den Preis aber okay, das nötigste passt rein aber auch nicht mehr 🙄

Umhängetasche

Das ist mein neues Lieblingsstück ! Super Größe , in schwarz passt die zu alles und tolle Qualität