lionelo Kinder-Buggy INGRID, Kompakter / Schönes Design/Multifunktional/ab 6 Monaten

Sehr bequem und stabil

Sehr bequem und stabil

Wunderschön

Hab in braun bestellt, einfach wunderschön. Sehr kompakt und multifunktional. Zum empfehlen

Nur schön fürs Auge

Der Kinder Buggy sieht schön aus und qualitativ aus. täuscht aber. Wir haben ihn ausgetestet. Er ist leicht zu fahren und lässt sich zu gut lenken, also ohne große Mühe. Da muss man auf jeden Fall aufpassen, wenn es etwas ungleichmäßig oder schon leicht bergab geht, das er nicht von alleine rollt. Bürgersteige lassen sich nicht so gut hochfahren, da die vorderen Räder klein sind und nicht Stabilität mit sich bringt für den richtigen Schwung um drauf zu kommen. Sitz/Rückenlehne ist ganz ok gepolstert. Eine Sache die sehr enttäuscht, die Rückenlehne ist nicht groß/lang genug. Unser kleiner ist 13 Monate alt und ungefähr 12kg und nach einem Jahr, würde sein Kopf über die Lehne anstehen. Jetzt passt gerade noch aber nach einem Jahr dann nicht mehr, wir möchten es ja noch ein paar Jahre benutzen und deshalb muss der Kinderwagen auch zurück. So Ansicht ein schöner Kinderwagen, aber nur fürs Auge.