Tenzo-R SimRig 2 + Sitz Cockpit Monitor Gestell Renn Simulator für PS5 Xbox PC Simulations-Controller

Für den Preis Top

Ich war auf der Suche nach einem Rig mit TV-Halterung für einen guten Preis. Vorweg Versand schnell Stuhl und Rig wurden in 2 separaten Paketen geschickt. Zum Aufbau die Anleitung ist das schlechteste was ich je gesehen habe, worauf ich mich entschied es ohne Anleitung zu bauen was auch funktioniert hatte. Zum Material: Es ist qualitativ gut. Verarbeitung naja. Bei einer strebe musste eine Schweißnat abgefeilt werden was schlussendlich nicht komplett gelang. Der Stuhl ist echt gut man sitzt gut darin. Man muss sich im klaren sein das alles aus Stahl ist was natürlich sein Gewicht hat. Warum gebe ich 4/5 Sternen - Anleitung Müll - Aufbau lange und mühsam - Dann sind die Abmessungen für eine Moza Base nicht geeignet ich musste bohren. Ich weiß nicht für welche Base es passt da in der Beschreibung nichts steht. -TV Halterung gut aber meiner Meinung nach alles größer wie 40Zoll sollte nicht befestigt werden. Alles in allem macht man für den Preis nichts falsch aber spart lieber für ein Alu Rig es wird deutlich besser sein.