Liadomo Couchtisch Laos (2-St., Set aus 2 Tischen)

Verkäufer nicht kooperativ

Man zahlt fast 500 Euro für ein Produkt, der mit ein Sprinter Wagen als packet geliefert wird durch ein Man, der sich richtig schwer getan hat den packet vor mein Tür zu stellen. Ist schwer und 90x90cm groß . Schlecht eingepackt mit billige Schutz Material und natürlich kam der große couchtisch in mehreren Stellen zerbrochen. Foto Dokumentation Email an Verkäufer durch Vermittlung von Otto Team. Austausch und bitte um Mitnahme. Antwort "Die Ware ist als packet geliefert worden und muss der Käufer als packet mit Rücksendungsschein zurück schicken". Nach mehrere Versuche mit Emails und Erklärungen, dass die Ware kann durch ein man nicht getragen werden und passt es in normale PKW nicht. Muss man schon SUV oder Sprinter haben und braucht man 2 Menschen den zu tragen. Dem Verkäufer is einfach total egal, kam immer wieder gleiche Satz nach 3 fache versuch per Email sogar Austausch angeboten. Jetzt muss ich jemanden finden der mich hilft und noch ein SUV hat das "Packet" in GLS Packet Shop abzugeben der sich auch nicht in der nähe befindet . Einfach Frechheit.

Wunderbar

Form, Verarbeitung und Design hervorragend. Leider zurück weil sie zu groß sind, für unsere neue U- form Couch.