zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jalousie 50mm PVC Lamellen in Holzoptik 60x130, Lichtdurchlässig, Weiß, Cocoon Home, freihängend, Feuchtigkeitsbeständig

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön verarbeitet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel tolle Farbe

Zu schwer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr gut, leider war es zu schwer schon beim auspacken, für mein Fenster musste deswegen zurück leider leider

Tolle Jalousie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jalousie. Passt perfekt. Trotz des Gewichtes ohne Probleme am Rahmen anzubringen. Alle benötigten Materialien sind dabei.
1/ 1