zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Auflaufform, Emaille, (1-St), 41x32x7,5 cm

4.5 von 5
(27)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Falsche Maße angegeben !

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Laut Maßangaben sollte der Art. passen. Leider sind nur die innen Maße des Art. angegeben, mit den beiden Griffen ist er ca. 6 cm länger. Darauf sollte man beim Kauf achten. Ich musste den Art. wieder zurück schicken weil er nicht in den Ofen paßte.

Ein toller Artikel, der Spaß machen könnte.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Riesenteil, schwer und groß; wer sowas bracuht, für den ist es das Richtige.

Zu groß für Backofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen ganz normalen Backofen und diese Auflaufform passt nicht hinein. Mein Tipp: Wenn man die Auflaufform geliefert kriegt einfach mal versuchen in den Backofen zu stellen. Wir haben es natürlich nicht gemacht, aber so lernt man im Leben immer wieder dazu. Die Form wird wohl im Garten als Vogeltränke enden, sehr schade, so eine Geldverschwendung.

es war eine gute und spontane idee!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man sollte sich nach einiger zeit eine auflaufform gönnen,wenn man viel und oft damit arbeitet. so habe ich mich für diese form entschieden! sie passt ganz genau in den herd. man sollte aber beachten,dass sie keine klappgriffe hat! sonst ist sie zu empfehlen............ :—)

Qualitativ hochwertige Auflaufform!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte nach einer hohen Auflaufform und bin hier fündig geworden. Allerdings sind die Angaben der Maße ungenau. Die Form ist durch den Rand doch breiter als angegeben. Passt aber längs in den Backofen hinein. Deshalb habe ich sie dann doch behalten.

Zu groß für einen Standardofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegeben, ich hätte vorher mal die Ofenbreite mal messen sollen. Aber dass eine Auflaufform nicht in einen "normalen" Ofen passt, hätte ich nicht gedacht. Material: einfaches Blech Wackeliger Stand Also: Weitersuchen!

Praktischer Artikel, absolut empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war überrascht, wie groß das Teil ist, trotzdem passt es in den Kühlschrank und hat ein riesiges Fassungsvermögen, da kann man für eine größerer Gesellschaft Gratin, Aufläufe oder Tiramisu zubereiten, Kuchen muß ich noch probieren.

Ein unglücklicher Einkauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware schnell gekommen. Die Qualität sehr gut, aber die angegebenen Massen stimmen nicht mit der Wahrheit. Die Form passte nicht mal in den Backofen rein. Daher, leider habe ich sie zurückgeschickt!

Sehr empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Auflaufform überzeugt durch gute Qualität und eine angenehme Randhöhe. Die Marke spricht für sich selbst und kann stets guten Gewissens weiteremfohlen werden. Danke. Ich freue mich.

Endlich eine gute große Auflaufform!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Aufläufen und Spülmaschinengängen keine Abnutzungsspuren. Die Form ist wirklich groß, wie angegeben und reicht gut für 6 Personen.

Schön damit zu Arbeiten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne grosse Auflaufform.Gut für mehrere Personen.Lässt sich nach Gebrauch auch wunderbar sauber machen.Kann man wirklich empfehlen.

Tolle Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse verarbeitet und schön groß da kann man einiges drin zubereiten freue mich schon auf den Braten zu Weihnachten 😁

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super große Auflaufform. Sehr gute Qualität und sehr gut für die Großfamilie geeignet. Passt auch noch in einen Standardbackofen.

Super Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideale Größe wenn Besuch kommt. Kein Festbrennen. Ich bin darauf gespannt einen Kuchen zu backen .

Sehr schöne Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt. Wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Bleibt hoffenlich lange gut erhalten.

Eine sehr schöne Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material sieht sehr gut aus und die Größe super praktisch. Kann es weiterempfehlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form ist super groß. Perfekt geeignet für eine Familie mit kindern

Die richtige Form für die Großfamilie.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die richtige Form für die Großfamilie.. Da passe ordentlich was rein. Gut zu reinigen.

sehr grosse auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr grosse auflaufform .musste sie leider zurück schicken. war fehlerhaft

Sehr gut Artikel 100% zum empfehlen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Artikel 100% zum empfehlen, praktisch geliefert

Perfekte Größe für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe eine große Auflaufform gesucht und hiermit gefunden. Alles super

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. So etwas wollte ich schon immer haben.

Eine sehr schöne Universal-Auflaufform,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Universal-Auflaufform, sehr vielseitig, guter Preis.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
entspricht in allen Belagen der beschreibung.Sehr gut

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Beschichtung und ausreichend für grössere Familie

Super tolle Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, prima Größe. Sehr zu empfehlen.

sehr gute form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute form und beste form trotz des preises kaufbar
1/ 1