Daskoo Deckenleuchten 3/4/5 Quadrat LED Deckenlampe mit Fernbedienung Dimmbar Wohnzimmer, LED fest integriert, Warmweiß/Neutralweiß/Kaltweiß, LED Deckenleuchte, Stufenloses Dimmen

Waschmaschine macht was sie soll und gute Vera

Fragwürdig

Die Leuchte kommt komplett in Einzelteilen, und jede Schaube und jedes Teil muss selbst zusammen gebaut werden, inkl. Schutzleiter ans Gehäuse und Der LED-Trieber. Dass man so etwas überhaupt verkaufen darf ist für mich unerklärlich. Da ich Elektriker bin, hab ich das gemacht, würde es aber keinem Laien empfehlen. Der Kunde sollte eine Leuchte montieren können, aber nicht die Aufgabe des Zusammenbaus und der internen Verdrahtung übernehmen - der Kunde ist keine Leuchtenhersteller! Die Montageanleitung ist eine einzige Katastrophe und viel zu unübersichtlich und zu klein geschrieben. Den Gnadenpunkte gibt's für das Design.

Eine schöne Leuchte

Sehr schöne Leuchte. Artikel wie beschrieben. Bedienung mit Fernbedienung ist gut.

Passt.

Sieht gut aus, aber Bedienung bzw Steuerung ist nicht gute Qualität. Könnte etwas besser sein.