GeekMe Miniscooter für Kinder mit verstellbarem Lenker, buntem Licht, BT und Lautsprecher

Einfach klasse

Ich bin einfach begeistert von diesen scooter, für kleine Kids einfach ideal nicht zu schnell und nicht zu langsam. Akku hält auch lang genug.die Verarbeitung ist einfach ideal. Man kann den Kindern eine Freude machen damit Kann ich weiterempfehlen

Habe für Enkelkind das gekauft, Enttäuschun

Habe auf Weihnachten das gekauft, Kind (8)hat 1 mal gefahren könnte nur ungefähr 1 km, haben Akku ganzen Nacht aufgeladen, wieder 1 km gefahren und Akku war leer. Noch Mal haben versucht und wieder reicht nichts. Vor 1 Jahr bei uns war gleiches E-Scooter deswegen wir wiesen wie muss es fahren, aber nach 2 Jahren ladet nicht mehr und Garantie aus. Deswegen wollen gleiches kaufen. Ich habe mehrmals Verkäufer geschrieben, steht fragen was ich habe alles geschrieben. Wollte Reklamation machen weil E-SCOOTER ist defekt, aber Verkäufer reagiert nicht mehr. Deswegen Service ist sehr schlecht.