JTC EVOIIS32H LCD-LED Fernseher (80,00 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

geht leider zurück

Der Fernseher an sich ist gut. Er war für's Schlafzimmer gedacht um über Wlan zu schauen, da ich dort keinen direkten Anschluss habe. Es sind einige Apps bereits installiert und man kann weitere installieren. Ein externer Fire Stick oder ähnliches wird also nicht unbedingt benötigt. Trotzdem geht das Gerät wieder zurück. Wenn man ihn im Schlafzimmer benutzt sollte man unkompliziert den Sleep-Timer einstellen können wenn man müde wird. Das ist aber leider nicht der Fall. Hier hat sich die Firma überhaupt nichts gedacht. Den Timer muss man über das Menü Einstellungen einstellen. Das sind viele Schritte und wenn ich dazu noch die Brille aufsetzen muss, dann bin ich wieder hellwach bis er eingestellt ist. Wenn er dann wenigstens gespeichert bleiben würde könnte ich noch damit leben aber das ist leider nicht so. Also völlig untauglich und nutzlos für mich.

Für Smartfunktion ungenügend als Sat Gerät gut

Smartfunktion hängt sich auch trotz Update beim streamen auf. Beim Sat läuft es Rund für den Preis geht das schon in Ordnung.