TurboTronic by Z-Line Toaster Langschlitz 4 Scheiben, Brötchenaufsatz, 1630 Watt Schwarz, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1630 W, 7 Röststufen Memory Funktion Brötchenaufsatz Krümeltablett

Der hat Platz

Ein wirklich schöner Toaster. Du kannst über diverse Einstellungen das Produkt toasten oder auch auftauen. Geht. Leider nur 4 Sterne, da das Anschlusskabel wirklich sehr knapp bemessen ist. Leute da habt Ihr echt gepennt.

Super guter Artikel.

Sehr guter Toaster mit einfacher und guter Bedienung.Hervorragende Ergebnisse beim Toasten.

Es war ein Geschenk und alle waren happy.

Ich habe das Teil meinem Enkel und dessen Family geschenkt und alle waren glücklich . Keiner muss warten, weil er 4 Teile tostet und oben da Teil zum Brötchen aufbacken hat sie auch begeistert. Es geht so schnell .........schrieb man mir !

Guter Toaster

Ein Guter Toaster mit verschiedenen Einstellungen und Funktionen. Nur 4 Sterne weil das Kabel sehr kurz ist und auch unpraktisch am Gerät plaziert.

Neuer Toaster

Einziger Minus Punkt das Kabel ist mir persönlich etwas zu kurz ansonsten alles perfekt

Super toller Service ♥️

Mit dem ersten Gerät hatte was nicht gestimmt ,ich habe umgehend eine Ersatzlieferung bekommen 🥰Der Kundenservice ist super freundlich ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben ..Hier kann man mit guten Gewissen kaufen 👍🏻

Schönes Teil

Super schön. Leicht in der Handhabung und mal was anderes als immer diese herkömmlichen Toaster. Bin vollauf zufrieden.

Tolles Design, aber..

Also erstmal der Toaster sieht top aus und das Touch Display funktioniert auch perfekt, dennoch muss ich einen Sterb abziehen da der Toaster ziemlich ungleichmäßig Toastet. Dazu kommt, dass das Kabel auch ein wenig zu kurz ist.

Toaster

Dieser Toaster ist ein neues Modell gegenüber mein uralten. Ist einfach zu befienen. Hat touchfunktion -das ich sehr praktisch finde. Mein Toast ist schnell fertig und normales Brot schmeckt lecker. Mehr gab ich noch nicht ausprobiert

Edle Optik

Es passen 4 große Sandwich Scheiben in das Gerät und die die Rest Toastzeit wird in Sekunden angezeigt. Sehr empfehlenswert

Toller Toaster

Super Toaster mit tollen Funktionen. Für eine Familie mit mehreren Personen ideal da man 4scheiben Toasten kann. Einziger Nachteil alles auf englisch.

Macht Spass

Und sieht gut aus

Alles top

Ein sehr guter Toaster,

der wirklich vielseitig ist, ich bin begeistert!

Toller Toaster top Qualität top modern im Design. Bestens zu empfehlen.

Super toller Toaster -!!!

Ein Toaster für jede Gelegenheit -! Viele verschiedene Funktionen - ein ganz super Teil -!

Hingucker

In meiner Küche ein echter Hingucker neben der Kaffeemaschine!

Toaster

Wie schon beschrieben, sehr gut und leicht zu bedienen

Modern, viele Funktionen, einfache Bedingung

Der Toster hat mir so gut gefahlen, dass ich ohne nachzudenken noch 2 für meine Kinder bestellt.

Sehr gut 👍

Sehr gut Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍