ZINUS Schreibtisch MARE Computertisch mit Stahlrahmen und Klappbaren Beinen

Der Schreibtisch ist ein absoluter Traum!

Der Schreibtisch ist einfach perfekt für alle, die von zu Hause aus arbeiten! Er ist genau die richtige Größe, um bequem mit Computer, Papieren und Büromaterialien zu arbeiten, aber nicht zu groß, um in einem kleinen Raum zu stören. Und er ist so praktisch, weil man ihn in der Verpackung sofort einsatzbereit hat und keine einzige Schraube anbringen muss! Er ist nicht nur wunderschön und super bequem, sondern auch noch super praktisch. Ich kann ihn nur empfehlen!

Super praktisch und ansprechender Schreibtisch

Wir machen ab und zu Home Office und nutzten dafür unser Gästezimmer und das Wohnzimmer. Deshalb waren wir auf der Suche nach Schreibtische die schön aussehen, falls wir sie stehen lassen wollen aber die sich auch praktisch und schnell verstauen. Deshalb haben wir uns für diesen Tisch gleich zwei mal entschieden. Dieser Schreibtisch war eine Punktlandung. Er lässt sich genauso einfach auf- und abbauen wie eine Bierganitur. Sieht jedoch sehr hochwertig aus und ist recht stabil. Wir würden ihn definitiv wieder nehmen.

Schöner Tisch - Gute Qualität

Der Tisch kam schnell an. Der Tisch ist von guter Qualität, das sieht und merkt man, wenn man ihn benutzt. Das Design ist modern. Man braucht keine besondere Montage, man muss nur die Beine umklappen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe ihn als Schreibtisch bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Schreibtisch fürs Heimbüro

Der Tisch kam recht schnell an. Die Auftragsverfolgung mit dpd war sehr gut. Er sollte nach drei Arbeitstagen ankommen, konnte aber problemlos um einen Tag verschoben werden, da ich ihn an diesem Tag nicht empfangen konnte. Der Tisch sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Der Aufbau war sehr einfach, man muss eigentlich nichts zusammenbauen, sondern nur die Beine ausklappen. Ich habe ihn für mein Heimbüro bestellt und die Größe ist genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen :)