Visco-Matratze 7-Zonen-Viscoschaummatratze, Bestschlaf, 17 cm hoch, (druckentlastende Visco-Gelschaum Allzonenmatratze), Wendematratze

Super für den Rücken

Ich liebe diese Matratze.Ich habe zuerst 2 bestellt für meinen freund und mich dann bin ich Umgezogen habe dann 2 andere bestellt die gar nicht ansatzweise so bequem waren wie diese hier und musste sie jetzt Unbedingt nocheinmal bestellen da sie für mich einfach die richtigen gewesen sind.Bin immer ohne Rückenschmerzen aufgewacht und mein Schlaf hatte sich mit dieser Matratze auch verbessert also was will ich mehr.Man muss halt ausprobieren welche Matratze am besten für einen geeignet ist.Ich auf alle fälle habe damit die passende für mich gefunden mit der ich Überglücklich bin 😉

Ja als Kindermatratze

Ich hab die Matratze als Kindermatraze in größe 100×200bestellt und fand die so bequem und super, dass ich noch 2 neue für mich und meinen Mann bestellte in 90×200. Jedoch war ich recht enttäuscht, die waren ganz anders, viel zu weich und riechen sehr streng. Am liebsen hätte ich die zurück geschickt.