Designteppich NOBEL Teppich Wohnzimmer Seidenglanz luxuriös Viskose moderner weich, Consilio Concept

Enttäuscht

Beim auspacken des Teppichs war ich begeistert, schöne Farbe und weich. Dich dann kam das böse erwachen, der Teppich ist super schlecht verarbeitet, jeden Tag sitze ich mit der Schere da und schneide die Fäden ab, die einfach vom darüber laufen kommen. Er fusselt dermaßen selbst nach Wochen, denke das wird auch nicht besser. Es ziehen sich richte Laufmaschen. Daraufhin habe ich mich an den Hersteller gewandt der kam mir nur damit wie teuer und hochwertig der Teppich doch sei und hat mir nach mehrmaligen hin und her 20% erlassen. Dafür das ich diesen Teppich am liebsten weg schmeißen würde, ist es noch viel zu viel! Da es ein Hygieneartikel ist durfte ich den Teppich auch nicht zurückgeben. Ich bin mehr als unzufrieden und kann ihn nicht weiterempfehlen.

Leider eine absolut schlechte Qualität, bei ...

Leider eine absolut schlechte Qualität, bei dem hohen Preis unbegreiflich und überhaupt nicht gerechtfertigt! Nicht zu empfehlen!