REPUBLIX Sweatshirt Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Kuschelig warm, gute Ware, nur Größe nicht oka

Sehr gute Qualität. Fällt leider kleiner aus. Bei einer Größe von 36/38 passt L gerade so.

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist wirklich sehr schön. Qualität und Verarbeitung sind eigentlich sehr gut. Passform und Größe sind völlig in Ordnung und normal. Allerdings stören mich die Bändel. Diese sind viel zu starr und stehen deswegen seltsam ab. Das fällt vielleicht nur mir auf, gefällt mir aber nicht. Daher ging der Hoodie leider wieder zurück.

Schöner Hoodie

Habe in zwei Farben bestellt, dunkelgrau- und schwarz meliert. Die Größe XL passt, habe Größe 42/44. Leider sind die Sweatshirts in der Länge unterschiedlich, ich habe den längeren Hoodie in dunkelgrau retourniert. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Kaputzensweatshirt

Leider fällt die grösse sehr klein aus, für L. Ansonsten super Qualität. Farbe toll.

Schöner Hoodie

Ein Hoodie der Spaß macht auch in beige sieht er toll aus. Bei den XL Größen weiß ich immer nicht welche Größe genommen wird. Ich trage sonst 40/42 , habe aber etwas abgenommen das auch Größe XL locker passt.

schöner angenehmer Stoff leider nicht ...

schöner angenehmer Stoff leider nicht geeignet mit etwas bauch

Bin begeistert sogar meine Tochter

Das Oberteil ist warm und sieht gut aus

Gut