tesa Insektenschutz-Vorhang Insect Stop Magnetvorhang selbstschließend, (Packung, 1-St., Magnetvorhang, selbstklebendes Klettband), Insektenschutzvorhang mit Magneten - für Balkon- und Terrassentüren

Dieser Insektenschutz ist wirklich hervorragend, leicht anzubringen, sehr dichte Maschen und schließt einwandfrei und zuverlässig

Leider passt es nicht

super teil aber meine Terassentür hat ein seltenes Mass

Hält

Habe wohl falsch gemessen, so dass der Vorhang nur ca einen halben Zentimeter auf dem Klettband sitzt. Bis jetzt hält er.

Super Insektenschutz

Insektenschutz lässt gut an der Tür anbringen. Sieht richtig gut aus, fast durchsichtig obwohl es schwarz ist. Ich bin sehr zufrieden Frieden. Lässt sich leider nicht zu schneiden, aber passt trotzdem😉

Bin sehr zufrieden

Anbringung ging schneller als gedacht. Ausreichend Klett-Klebeband dabei. Es hält perfekt am Rahmen u. die verstärkten "Stoff"-Ränder halten auch sehr gut auf dem Klettband. Das selbständige Verschließen der Magnten funktioniert wunderbar und wie beschrieben, auch sehr leise, da die Magnete hier im Inneren des Stoffes integriert sind. Das schönste ist, dass der "Stoff" bzw. die Gaze fast nicht sichtbar ist sondern nur der mittlere Längsstreifen, in dem die Magnete sich befinden. Viele Jahre zuvor hatte ich immer preisgünstigere Magnetvorhänge, die aber bei weitem nicht so qualitativ hochwertig und schön waren, wie jetzt dieser Vorhang von "tesa". Ich bin froh, dass ich zuvällig auf dieses Produkt gestoßen bin.

Tolle Artikel

Super insektenschutz aber passt nicht für mein Balkon Tür, schade ich hätte 80 cm breit auf 2.10 cm Länge gebraucht gibt's aber nicht. Deswegen geht zurück. Werde ich aber weiter empfehlen 👍

Artikel funktioniert wie beschrieben