CMP Rigel Mid 3Q12947 Trekkingschuh

Super Artikel, der gut passt aber schwer ist

Super Artikel, der gut passt, aber zu schwer ist. leider ist der Preis zu hoch, darum kaufen, wenn dieser rabattiert wird

Toller Wanderschuh!

In den Schuhen kann man sehr gut wandern. Sehr leicht aber stabil guter Halt. Wasserdicht okay. Für den Preis Super 💪💪

Alles Gut

Due Schuhe müssen unbedingt eine Nummer größer bestellt werden! Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und der Schuh passt gut.

Toller Wanderschuh

Ausser das man ihn wirklich eine Nummer größer bestellen sollte ist es ein toller Wanderschuh

Wanderschuh TOP

Super Schuh zum Wandern, sehr bequem und wasserdicht sowie gute Durchlüftung, sehr zu empfehlen

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Bin total zufrieden mit dem Schuh. Er ist sehr bequem; hält warm und ist wasserdicht.

Schöne schuhe

Die Schuhe sind Wasserdicht und darauf kam es mir an aussehen auch top nur zu empfehlen

Sehr robuster Schuh und wasserdicht

Empfehlung nur für schmale Füße

Dieser Schuh ist für einen Träger der Gr.42 in der Gr. 42 zu klein und in der Gr. 43 zu groß! Der Hersteller muss unbedingt im Zehen- und Spannbereich nachbessern. Im vorderen Bereich fällt der Schuh sehr eng aus und lässt für die Zehen auch in der Höhe wenig Platz. Ich habe die Gr. 42 und Gr. 43 nacheinander bestellt - leider passte keiner... und muss deshalb zurück :( Trotzdem muss ich sagen, dass die Verarbeitung und das Material gut sind. Leider aber nicht für uns. :(

Ein dem Preis entsprechend guter Schuh

Ich trage diesen Schuh bereits in 3 Generation und bin mit jedem Schuh zufrieden gewesen.Er liegt gut am Fus und ist auch für breitere Füsse geeignet.Natürlich muss man entsprechend dem Preis klarstellen das es kein Wanderschuh für das Hochgebirge ist.Doch bei diesem Preis kann man das auch nicht erwarten.Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen.

China halt !!!!!!

Bin sehr enttäuscht das man uns das Geld aus der Tasche zieht ! Dann kann ich auch bei Wisch bestellen für mehr als die Hälfte!

Tolle Wanderschuhe

Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung Top Empfehlenswert!

Danke

👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Mir gefällt das außerordentlich gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Angabe, der Schuh fiele zu klein aus und man solle eine Nummer größer bestellen, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Grund dieses Hinweises wurde eine Schuhgröße mehr genommen. Der Schuh ist nun viel zu groß und muss jetzt leider zurückgeschickt werden.

Würde ich nicht Empfählen den gleich Artikel s

woanders billieger und anscheinend freun dlicher bei anrufen u.s.w. und woanders ist bei lieferrung was dabei wenn man artikel nicht will nur bei otto nicht bin erwerbsminderrungsrentner hatte unfall schwehrbehindert wollte artikel ach bringt nichts otto nie nie mehr erzuähle ich anderen

Der Schuh scheint gut verarbeitet zu sein, und macht einen robusten Eindruck. Dennoch kommt er mir der Größe entsprechend etwas zu eng vor. Obwohl ich meiner Größe entsprechend eine Nummer größer gewählt habe ist er an der Seite etwas zu eng.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde den Schuh klasse und mir gefällt das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Gekauft für den Sohn mit einem sehr schmalen Fuß. Durch die tiefe Schnürung passt er super. Es wird angegeben, dass der Schuh klein ausfällt. Tatsächlich haben wir eine Nummer größer genommen.

Gute Entscheidung

Bequem, erfüllt alle Vorstellungen

Warmer Schuh

Der Schuh ist wirklich toll. Ich habe ihn für meinen Mann bestellt. Er ist bequem, kann gut drin laufen und ist sehr warm. Er meint kein Vergleich mit Sportschuhe zu der kalten Jahreszeit. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr bequem

Finden den Schuh sehr bequem. Alle drei Familienmitglieder haben mittlerweile dieses Model. Otto hatte den besten Preis. Im Fachgeschäft habe ich das Doppelte bezahlt.

Bequemer Schuh

Sehr bequem. Hab schon die zweiten. Nutze die Schuhe zum Wandern und um mit dem Hund durch Wald und Flur zu laufen. Dafür sind die für mich optimal.

Super Wanderschuhe

Habe ihn schon als Halbschuh und bin auch mit dem hohen sehr zufrieden. Kein Einlaufen nötig. Sehr gute Passform. Besser als manch teure Marken.

Toller Schuh

Wir hatten vorsorglich 1 Nummer größer bestellt, da dies in den Bewertung so empfohlen wurde. Dadurch passt der gut verarbeitete Schuh perfekt. Leider kann ich zur Haltbarkeit noch keine Angabe machen

Tolle Wanderschuhe!

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern! Sie Passen gut, drücken nicht und optisch ist auch nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung!

Eine sehr stabil Schuh 👟!

Mein Mann sagte es gefällt ihm ganz gut 😌!es ist ein bisschen hat aber Man muss mit dicken Socken 🧦 paar mal tragen dann passt. Und er hat eine Nummer große bestellt !

Guter Wanderschuh

Ich selbst habe lange schon so ein Wanderschuh,bin sehr zufrieden. Haben Schuh für Mann bestellt ,er ist auch zufrieden.Vielleicht vorn ein bisschen eng,Nr.größer .

Tolle Optik, super Passform

Dieser Artikel ist sehr schön verarbeitet, sieht gut aus und sitzt perfekt. Bei längeren Strecken gibt es keinen Grund zu meckern, alles sitz und nichts rutscht...

Bequem größe perfekt Farbe super

Tolle Schuhe

Kann nur sagen gut verarbeitete Schuhe, sehr leicht, laufen sich gut, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen, sonst kann ich die Schuhe nur empfehlen!

Tolle Schuhe sehr warm. Ich bin sehr zufrieden

Ich habe diese Artikel gekauft und kann ich sagen es sind echt gute Qualität. Also für mich sind echt gute für diese Preise.