mokebo Kleiderschrank Der Grenzenlose (2- Türig mit Fächern) Garderobenschrank, Schlafzimmerschrank oder Schrank klein in Weiß

Selbszusammenbauen ganz unmöglich

Nachdem zwei Pakete die sehr, sehr schwehr waren geliefert wurden, war es schon fast unmöglich diese zwei Pakete in das Zimmer zu bekommen. Danach kam aber erst der Anfang eines viel groesseren Drama...der Zusammenbau! Ich habe schon einige Schraenke zusammen gebaut, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Auch nach 3 Stunden nicht einmal halb fertig. UNMÖGLICH

Billigste Materialien, instabil

Ich habe den Schrank für unseren Flur bestellt. Kam schnell in drei Paketen an. Das war es mit dem Positiven. Schon beim zusammen schrauben zeigte sich, das die weiße Beschichtung ziemlich schnell abplatzte. Dadurch dass die Seitenteile in der Länge geteilt sind, erwies es sich äußerst schwierig Stabiltät in die Sache zu bringen ( wir sind eigentlich erfahrene Zusammenbauer). Alles in allem war ich sehr enttäuscht von diesem Schrank. Haben ihn zwar behalten. Aber nur weil das Wiedereinpacken und Zurückschicken zu kompliziert gewesen wäre. In Zukunft lasse ich von dieser Marke die Finger.

Sehr schlechte Qualität

Leider mache Teile Defekt