mokebo Kleiderschrank Der Grenzenlose (2- Türig mit Fächern) Garderobenschrank, Schlafzimmerschrank oder Schrank klein in Weiß

Preis-Leistung top!

Ich bin positiv überrascht worden. Aus der Erfahrung her, ist es immer ein Glücksspiel Möbel online zu bestellen, da man nie weiß was man wirklich bekommt und die Produktbilder natürlich immer toll aussehen. Wir haben den Schrank 2x in den Maßen 1.20m breit und in der Farbe schwarz gekauft und nutzen diese als Kleiderschrank. Anhand der Bilder sieht dieser hier eher anthrazit aus, ist aber tatsächlich in einem schönen matten schwarz. Der Aufbau war zu zweit sehr simpel und sollte auch definitiv zu zweit aufgebaut werden, da er ein paar ordentliche Kilos auf die Waage bringt. Bei uns wurden leider zwei Seitenteile des Schranks beim Versand beschädigt, aber auch da gab es keine Probleme - ich habe den Händler aufgrund dessen kontaktiert und habe innerhalb einer Woche einen Ersatz geliefert bekommen. Insgesamt macht der Schrank einen tollen Eindruck - für den Preis eine tolle Qualität, er steht wie ein Fels in der Brandung, leichter Aufbau, schöne Farbe, schnelle Rückmeldung vom Verkäufer + schnelle Ersatzlieferung und was ich persönlich am Besten finde ist, dass der Schrank sowohl in der Höhe als auch in der Breite erweiterbar ist! Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Funktionaler Schrank in mäßiger Qualität

Schrank ist einfach und schnell im Aufbau (alleine möglich). Die Oberfläche ist mit äußerster Vorsicht zu behandeln, man haut schnell etwas von der Lackbeschichtung ab. Insgesamt wirkt das Holz und Verarbeitung recht billig (vor allem an den Ecken), aber noch ok. Die Türschaniere sind kaum einstellbar und teilweise musste ich die Justierschraube herausnehmen, damit das Schnier funktioniert (ultrabilliges Zeug). Auch die Schubladen kann man nicht justieren. Ich habe den Schrank in Weiß gekauft, weil die Oberfläche so empfindlich / schmutzempfindlich ist, würde ich jetzt eher zu Schwarz tendieren. Insgesamt wegen dem Preis zu der Qualität nur drei Sterne (3-).

Ein echtes Stauraumwunder!

Wir haben den Kleiderschrank für mehr Stauraum gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und kam innerhalb weniger Werktage. Es wurden nicht alle Pakete gleichzeitig geliefert, sondern auf zwei oder drei Tage verteilt. Mich hat das nicht gestört, da wir ohnehin erst am Wochenende Zeit für den Aufbau hatten. Die einzelnen Teile des Schranks waren sorgfältig verpackt, der DHL Bote musste aber ganz schön schleppen, denn die einzelnen Pakete waren sehr schwer. Der Aufbau ging schneller als gedacht. Der Schrank bietet wirklich viel Platz für unsere Kleidung, genau das was wir gesucht haben. Toll, dass man Kleiderschränke inzwischen so einfach online kaufen kann!

Selbszusammenbauen ganz unmöglich

Nachdem zwei Pakete die sehr, sehr schwehr waren geliefert wurden, war es schon fast unmöglich diese zwei Pakete in das Zimmer zu bekommen. Danach kam aber erst der Anfang eines viel groesseren Drama...der Zusammenbau! Ich habe schon einige Schraenke zusammen gebaut, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Auch nach 3 Stunden nicht einmal halb fertig. UNMÖGLICH

Für den Preis, ist ok

Sehr schnell geliefert und gut verpackt, jedoch nicht gut verarbeitete Ware, die vorbereitete Löcher zum Teil nicht durchgebohrt. Insgesamt nicht so tolle Qualität, aber für den Preis ist ok.

Billigste Materialien, instabil

Ich habe den Schrank für unseren Flur bestellt. Kam schnell in drei Paketen an. Das war es mit dem Positiven. Schon beim zusammen schrauben zeigte sich, das die weiße Beschichtung ziemlich schnell abplatzte. Dadurch dass die Seitenteile in der Länge geteilt sind, erwies es sich äußerst schwierig Stabiltät in die Sache zu bringen ( wir sind eigentlich erfahrene Zusammenbauer). Alles in allem war ich sehr enttäuscht von diesem Schrank. Haben ihn zwar behalten. Aber nur weil das Wiedereinpacken und Zurückschicken zu kompliziert gewesen wäre. In Zukunft lasse ich von dieser Marke die Finger.

Toller Schrank

Ein großer Schrank wo man viel verstauen kann. Leider war eine Tür angebrochen, aber habe innerhalb einer Woche eine neue bekommen. Toller Service. Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Habe kaum Hilfe gebraucht. Würde ihn wieder kaufen.

Gigantisch schnelle Lieferung!

Haben direkt noch einen zweiten Schrank bestellt. Ich hatte am Montag bestellt, der Kleiderschrank war am Mittwoch da. Aufbau natürlich nicht unaufwendig, aber ist natürlich auch ein großer Kleiderschrank. Ich kannte die Firma von einem Kumpel, der einen Sitzsack von denen hat. Bin echt zufrieden und finde es eine gute Preis-Leistung. Ich kann jetzt nichts darüber sagen wie lange er so schön bleibt und funktioniert, bin aber gerade sehr begeistert!

Eigentlich ein guter Schrank

Der Schrank ist eigentlich echt gut. Der erste Teil vom Schrank kam unversehrt an, aber der zweite Teil vom Schrank kam total kaputt bei mir an. Hab ihn leider nicht aufbauen können,da er so kaputt war, überall Schrammen drin... jetzt hoffe ich, daß der neue Schrank unversehrt bei mir ankommt...aber ansonsten guter Schrank

Sehr schlechte Qualität

Leider mache Teile Defekt

mittelmäßig

ich habe 3 Schränke gekauft, schwieriger Aufbau, jedoch super viel Staurraum

Ein toller Artikel, Ich empfehle den Kauf.

War einfach zu bauen, Die Verpackung war nicht im besten Zustand, an einigen Teilen sind Klebereste vorhanden.

Super zufrieden!

Tolle Schränke. Wir haben uns 2 unterschiedliche Versionen bestellt und sind sehr zufrieden. Super Format, gute Qualität und kam nach 2 Tagen an wie versprochen. Alles prima.

Top Schrank

Großzügiger Stauraum, schnell geliefert. Alles wie versprochen. Danke

Optisch Wow

Ein sehr schöner Schrank Qualität ist gut,wir sind sehr zufrieden.