BAUKNECHT Waschmaschine Schwarz W8 S6300 A, 8 kg, 1400 U/min, Anti-Allergie-Programm, Inverter-Motor, Mehrfachwasserschutz+

Tolle Optik - Waschleistung bislang sehr gut

Endlich mal eine Waschmaschine die nicht hässlich ist. Und mit dem Waschergebnis bin ich auch bislang zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Diese Waschmaschine sieht nicht nur gut aus sondern wäscht auch hervorragend. Die Lieferzeit war genau im vorgegebenen Zeitraum. Alles gat super funktioniert. Die Waschmaschine ist wirklich sehr leise. Ich kann diese Waschmaschine nur empfehlen.

Sehr gute Maschine. Läuft leise.

Von Lieferung Äußere ich mich nicht. Sehr spät angekommen. Leute waren aber sehr nett. Für die beide Männer 5 Stern extra!! Maschine ist aber wirklich sehr gut. Läuft wie eins. Super leise. Wäscht gut.

Schön leise

Sehr schöne und leise Waschmachine. Würde sie weiter empfehlen Top ! Was mir überhaupt nicht gefiel waren die unhöflichen 2 Männer die sie mir hoch getragen haben sowas habe ich noch nicht erlebt !

Tolle Maschine.

Ein schönes Gerät

Ein schöne Waschmaschine

okay

Bis jetzt okay, zwar einmal kam vor, das die Wäsche nicht geschleudert war, obwohl das Programm fertig war. Aber noch bin ich zufrieden

Super zufrieden 👍

Ich kann diese Waschmaschine nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.