oyajia Deckenleuchte 60W RGB LED Deckenleuchte Deckenventilator, mit Bluetooth Lautsprecher, LED fest integriert, RGB Farbwechsel (3000~6500K), Dimmbar LED Deckenventilator Leuchte, für Schlafzimmer Küche Hotel

Tolle Lampe für jeden Raum.

Die Lampe ist für jeden Raum geeignet, das schlichte weiß passt überall. Wenn die Lampe aus ist würde ich sie nicht als ein optisches Highlight bezeichnen. Aber wenn sie eingeschaltet wird, lässt ein wow nicht lange auf sich warten. Die Montage ist sehr einfach und mit der App lässt sich diese tolle Lampe kinderleicht steuern. Der Ventilator ist auch deutlich besser als ich erwartet hatte. Die Timerfunktion ist für mich das Sahnehäubchen. Bei Hitze mit eingeschaltetem Ventilator einzuschlafen und dieser schaltet sich von selbst aus. Herrlich. Von der Qualität des Gehäuses usw, sollte man nicht zuviel erwarten. Aber die hängt ja unter der Decke und somit ist es eher unwahrscheinlich das es jemanden stört. Die zahlreichen Funktionen der Lampe mit dem Lautsprecher sind eine nützliche Spielerei😊. Kann die Lampe zu dem Preis im Angebot definitiv empfehlen.

Der Hammer

Hab mir diese Deckenleuchte gegönnt. Zufriedener kann man glaube ich nicht sein. Auch für den vollen Preis ist diese Leuchte ihr Geld wert.

Der Artikel ist einfach nur Toll.Ich würde ...

Der Artikel ist einfach nur Toll.Ich würde den Artikel immer wieder weiter empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung

Ich kann eine absolute Kaufempfehlung geben . Einfach Montierung, tolle Effekte mit Licht und was ich richtig toll finde der Sound für die Musik ist auch bombe . Absolut sein Geld wert ♡♡♡