Kaltschaummatratze Orthopädische Matratze - Kaltschaummatratze 7 Zonen - Matratze H2 H3, Sleepneo, 15 cm hoch, MADE IN GERMANY - 80x200 90x200 100x200 in weiteren Größen erhältlich

Matratze ist Top

TOP TOP TOP Für den Preis sehr positiv überrascht. Matratze absolut bequem und weiter zu Empfehlen. Haben gleich eine zweite gekauft und unsere alten Entsorgt. Lieferung sehr schnell und ohne Probleme gelaufen.

👍👍👍

Habe es für meinen Neffen gekauft. Er findet es super bequem. Also kann ich es nur weiterempfehlen…

Bequem zu schlafen, perfekt wenn man ...

Bequem zu schlafen, perfekt wenn man Besucher hat

EIN WITZ DIESE MATRATZE

Leider ist es schon Länger wie 30 Tage her als ich diese matratze gekauft habe da ich im umzug war uns ich sie erst in der neuen wohnung verwenden wollte und zwischenzeitlivh auch noch im urkaub war sind leider die 30 tage frist um so das ich sie nicht mehe umtauschen kann diese matratze ist ein witz man apührt jede welle in dieser matratze und zu dem ist sie auch Keine 15 CM Hoch ! Frechheit ! Schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann ! Wenn es 0 Sterne geben würde hätte ich 0 Gewählt ! ! !

Super Matratze

Ich finde diese Matratze sehr gut, vorallen wegen den 2 Härtegraden. Der Preis ist ok. Die Lieferung war sehr schnell. Das einzige, es war verdammt viel Plastik Müll.

Ein toper und keine Matratze 12 cm dick

Bei 12 cm war die vollständige Dicke erreicht. Matratze wird zurück geschickt Frechheit

Artikel verspricht nicht seiner Beschreibung.

Matratze wurde auf 100×200 bestellt, laut Etikette passt das auch, aber es ist eine Matratze mit dem Maß 100×190 in der Verpackung, darum werde ich die Bestellung reklamieren

Nicht schlecht aber nur 12 cm ist

Nicht schlecht aber nur 12 cm ist