LOFTY Reisetasche Sporttasche, Reisetasche, Fitnesstasche, Freizeittasche, Arbeitstasche, Verschiedene Größen

Schlechteste billige Verarbeitung

Von außen sieht die Tasche gut aus, hat praktische Außenfächer, gut angeordnet. Sieht man sich die Verarbeitung näher an, ist diese billigst. Einfache, unversäuberte Nähte, keine Blende, kein Boden und eiin Endlosreißverschluss ohne Blende. Die verwendeten Materialien sind billigst und versprechen keine Haltbarkeit. Kein empfehlenswertes Produkt - produziert für die Müllhalde.

Tolle Tasche, ABER:

Leider ist der Schultergurt eine Katastrophe!!! Er ist viel zu kurz und ohne Polsterung. Mit dem Schultergurt trägt man die Tasche nur knapp unter der Achsel in Brustkorbhöhe. Sonst ist die Tasche ok. Hat genug Platz und auch genug Seitenfächer. Allerdings sind die Nähte, zumindest an einer Stelle, nicht sauber verarbeitet. Da mußte ich noch etwas nacharbeiten.

Alles schlecht!

Die Tasche hat eine sehr schlechte Qualität.

Material lässt zu wünschen übrig

Nach gerade mal 3monaten Benutzung ist der Reißverschluss hinüber .Auf Anfrage bezüglich Garantie sagte man mir nur 30 Tage

Naja

Zweimal am Reißverschluss gezogen war er ab. Die Naht nicht richtig genäht gewesen aber alles wieder hinbekommen. Zwei Taschen bestellt die zweite ohne Probleme

Schöne leichte Tasche, geht viel rein

Leichte Tasche, sieht gut aus und geht viel rein. Die beiden Seitentaschen sorgen für bessere Ordnung. Kauf kann ich empfehlen.

Artikel ist gut.

Große Tasche gut für Fitness und Freizeit.

Sehr zufrieden !!!

Habe alle drei Farbe gekauft für mich und meine Kinder als Handgepäck bin mehr als zufrieden auch Preis stimmt sehr empfehleswert .

Sehr schöne Reisetasche

Sehr schöne stabile Reisetasche ! Schnelle Lieferung durch Hermes !

Ein toller Artikel mit dem man sich beim Sport sehen lassen kann