EVERCROSS TECH E-Motorroller für Kinder elektro motorroller, 25 km/h, 300W E-Motorräder für Kinder, 36V 4.0Ah, Max range 15KM

Cooles Teil für den Hobbybedarf

Mein Sohn und ich fahren Hobbyweise zusammen Motorrad. Da mein Sohn erst sieben ist, musste er bislang immer nur zuschauen. Daher haben wir ihm dieses Motorrad geschenkt und er ist sehr beeindruckt! Das Rad ist super gefedert, und hat eine ausreichende Reichweite, 15 Km kommen ungefähr hin. Zum Einüben haben wir die Geschwindigkeit erstmal auf 8 Km/h gedrosselt, das ist eine super Funktion. Sobald er sicherer wird, werden wir die Geschwindigkeitsbegrenzung anpassen.

Starkes Motorrad - super Geschenk

Wollte unsrem Sohn ein besonderes Geschenk machen - und hab ihn dieses E-Motorrad gekauft. Es kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Aufbau war problemlos und die Anleitung ist gut. Das Motorrad sieht echt stark aus; ist gut verarbeitet, wirkt hochwertig. Wirklich schön. Es fährt sich klasse, mein Sohn war und ist nach einer Woche immer noch hell auf begeistert. Es ist auch stabil, ist bereit 2-3 umgekippt und hat keine Schäden oder Schrammen. Der Akku hält auch die angegebene Zeit. Klar, ist nicht ganz günstig so ein Motorrad aber es ist das Geld aus meiner Sicht auf jeden Fall wert. Klare Empfehlung von meiner Seite!

Einstieg zum Motorradfahrer im Kindesalter

Ich bin sehr zufrieden mit dem diesem Kindermotorrad, das ich für meinen Sohn gekauft habe. Er liebt es, damit durch die Gegend zu fahren und die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen auszuprobieren. Das Motorrad sieht sehr cool aus und hat einen tollen Soundeffekt, der das Fahrgefühl noch realistischer macht. Das Elektro-Kindermotorrad hat eine gute Verarbeitung und ist stabil und sicher. Die 12-Zoll-Luftreifen sind rutschfest und haben eine gute Stoßdämpfung. Die Trommelbremsen funktionieren einwandfrei und sorgen für ein sanftes Anhalten. Die Batterie hält lange genug für eine ausgiebige Fahrt und lässt sich schnell wieder aufladen. Das Elektro-Kindermotorrad ist ein fantastisches Geschenk für Kinder, die Spaß am Fahren haben. Es ist einfach zu bedienen und bietet viel Abwechslung. Mein Sohn ist begeistert und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Super Teil

Perfekt für Kinder . Empfehlenswert Stufe 1