Arebos Koffer Reisekoffer 3er Set Hartschalen Koffer Trolley M-L-XL-Set, 4 Rollen

Toller Kofferset in schöner Optik und sehr guter Preis mit 3 Teilen. Ich bin absolut zu Frieden mit dem Set und wir können es jedem nur empfehlen. 👍

Sehr gut . Hast Flug gut überstanden. Preis Leistung ist sehr gut :)

Toller Reisekoffer-Set

Schlichtes Schwarz, genau was wir gesucht haben. Die Rollen sind aus Gummi weshalb es sehr Geräuscharm ist und das Rollen/Schieben der Reisekoffer sehr angenehm macht. Ich bin absolut zu Frieden mit dem Set und wir können es jedem nur empfehlen. Bekannte haben den Reisekoffer-Set im Flur stehen sehen und finden die Koffer hochwertig. Wir sind happy. DANKE

Reisekoffer 3er Set Hartschalen

Schöner in Schwarz gehaltener Kofferset, im Innen Bereich gut aufgeteilter Zusatzfächer.

Zuverlässiges Kofferset

Ich habe lange mit meiner Bewertung gewartet, um ein ordentliches und auch ehrliches Feedback geben können. Ich bin nun mehrere Langstreckenflüge mit mehrmaligem Umsteigen geflogen. Die Koffer haben bis auf ein paar kleine Kratzer keine Schäden genommen. Zudem sehen sie auch sehr gut aus. Ich würde das Kofferset definitiv weiterempfehlen und auch nochmal kaufen.

Empfehlenswert

Bin begeistert, passt alles. Sehr viel Stauraum,mit Code zum verschließen. Sehe bis jetzt nur Vorteile und keine Nachteile. Bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Super! Sehr leicht und bequem!

Ich kann nur weiterempfehlen!

Koffer die ihren Zweck erfüllen

Preisleistung ist ok. Erfüllen ihren Zweck.

Ein toller Artikel !

Super Kofferset ! Bin sehr zufrieden damit, lässt sich sehr gut schieben und ziehen und durch die Gummiräder sehr lautlos . Farbe wie auf der Abbildung. Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen :)

Ein sehr schöner, und preiswerter Reisekoffer

Vorteile: Sehr leicht, preiswert und modern Nachteil: Schlosssystem mit Reißverschluss Zusammenfassung: ein sehr schöner, eleganter Reisekoffer. sehr preiswert da insgesamt 3 Reisekoffer in einem. Das ist ein gutes Geschäft

Top Kofferset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kofferset. Machen einen stabilen Eindruck. Die Farbe rosè hat mir auf Anhieb gleich gefallen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preisleistungs Verhältnis top, lauf leichte ...

Preisleistungs Verhältnis top, lauf leichte Räder,sehr leise,griff ordentliche Stabilität gibt nichts zu beanstanden.

Preis Leistung gut

Ein schönes Kofferset in schwarz wie ich es gesucht habe. Alle Koffer waren separat eingepackt.

Sehr schön und praktisch gut zu nehmen

Ich bin sehr froh und glücklich darüber dass es so gute Koffer gab und günstig ist

Super Qualität bei einem tollen Preis

Tolles Kofferset zu einem super Preis sehr schön und super schnelle Lieferung