Linsar Heißluftfritteuse 1.8L - Manuell einfach bedienbarer Timer und Temperaturregler, 1200 W, Garbkorb spülmaschinengeeignet

TOP Gerät- super Preis- Leistungsverhältnis

Ein wirklich leicht zu bedienendes Produkt, das nicht nur durch sein charmantes Aussehen überzeugt, sondern auch durch seine Top Leistung. Kein schnick schnack- intuitives Bedienen- Top Ergebnis - super Geschmack. Wir haben die Heißluftfritteuse von Linsar jetzt seit 1 Woche im Gebrauch und sind super zu frieden. Fischstäbchen oder Pommes für die Kinder sind im nu perfekt zubereitet und schmecken der gesamten Familie. Super ist die automatische Abschaltfunktion, sobald der Timer abgelaufen ist. Zusätzlich zeigt das Gerät dieses mit einem Piep Ton an. Durch die geringe Größe ist das Gerät leicht und schnell im Schrank verstaut, ebenso aber schnell wieder da und unmittelbar einsatzbereit. Perfekt für Küchen mit geringerem Platzangebot und für die schnelle Zubereitung. Wir sind mehr als zu frieden und können das Gerät nur weiterempfehlen.