Craftfull Powerstation Schnelllade-Powerstation Fast Charge PS500 Powerstation 3 Jahre Garantie - Stromerzeuger - Powerbank - Stromgenerator  18000 mAh (230 V, 1 St), Tragbarer Akku - mobile Stromversorgung - Camping Generator

In vielen Punkten sehr gute Powerstation

Habe lange recherchiert und finde diese Powerstation wirklich gelungen. Warum? Der wichtigste Vorteil liegt bei den schnellen Ladezeiten: Ich bin der Meinung, dass alle herkömmlichen Powerstations mittlerweile mit einem Lithium-Ionen-Akku arbeiten. Der Vorteil dieser Station ist jedoch ein besserer Lithium-Eisenphosphat (LiFePo4) Akku mit schnelleren Lade- und Entladezeiten. Höhere Lebenserwartung. Selbst bei extremeren Umgebungen (Temperaturen, Entladeströmen, Fremdeinwirkung) ist er nicht explosions- oder brandgefährdet. Das ist ein großer Vorteil wenn man die Station transportiert. Auch praktisch: Mehrere PS500 sind auf Grund ihrer Formgebung bei eingeklapptem Griff gut stapelbar (minimaler Platzbedarf z.B. im Camper, Schuppen, Gerätewagen). Das Display ist im Gegensatz zu vielen herkömmlichen LCD-Displays bei nahezu allen Lichtbedingungen ablesbar. Zusätzlich hat die Station einen USB QC 3.0 statt nur normalem USB-A Anschluss (hilft bspw. für Schnellere Ladezeiten für Smartphones, etc.). Auch gut: USB-C PD Ausgänge mit bis zu 30 W und 100 W statt nur 18 Watt wie bei anderen Herstellern. Auch der Umfang der Lieferung ist sehr gut: Solareingänge XT60, DC5521 und Adapterkabel DC7909 auf XT60 im Lieferumfang macht die Powerstation für sehr viele mobile Solarpanels kompatibel. Für die Technikfans: Pure Sinuswelle schont und schütz sensible Elektronik (Laptops usw.). Und zuletzt ist der Lüfter viel leiser als bei anderen Powerstations (z.B. Adventure Modelle). Alles in allem in vielen Details ein sehr gutes Produkt zum fairen Preis! Klare Empfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Craftfull ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Craftfull Powerstation Schnelllade-Powerstation. Ich habe sie gekauft, um meine Geräte auf Reisen oder beim Camping aufzuladen, und sie hat mich nicht enttäuscht. Die Powerstation ist sehr kompakt und leicht, aber trotzdem leistungsstark genug, um mein Laptop, mein Handy und meine Kamera mehrmals aufzuladen. Die Powerstation hat einen 230 V AC-Ausgang, einen USB-C-Ausgang und zwei USB-A-Ausgänge, so dass ich mehrere Geräte gleichzeitig anschließen kann. Die Powerstation hat auch eine LED-Anzeige, die mir den Ladestand und die verbleibende Kapazität zeigt. Die Powerstation lädt sich selbst sehr schnell auf, und ich kann sie mit einem normalen Netzteil oder einem Solarpanel aufladen. Die Powerstation ist auch sehr robust und sicher, sie hat einen Überhitzungs-, Überladungs- und Kurzschlussschutz. Ich finde die Powerstation sehr praktisch und nützlich für alle Situationen, in denen ich keinen Zugang zu einer Steckdose habe. Ich kann die Craftfull Powerstation Schnelllade-Powerstation Fast Charge PS500 jedem empfehlen, der eine mobile Stromversorgung sucht.

Gefällt mir!

Selbst nach intensiver Nutzung hat mich die Powerstation beeindruckt. Die außergewöhnliche Ladekapazität und die Vielzahl an Anschlüssen machen sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für unterwegs. Die robuste Bauweise vermittelt Vertrauen in die Langlebigkeit des Produkts. Ob beim Camping, auf langen Reisen oder während eines Stromausfalls – diese Powerstation liefert stets zuverlässig Energie.

Super zum Urlaub machen

Ich hab die Powerstation mit auf den Campingplatz genommen. Sie ist super zu Transportieren, kam zum Glück noch pünktlich an. Wir können alle unsere Handy daran laden. Die Restlaufzeit wird immer auf dem Display angezeigt, hält aber ewig und war auch anderthalb Stunden aufgeladen. Super Ding!

Variablel einsetzbar

Klasse Powerstation, top für See, Camping, Festivals... Sogar so Herdplatten oder E Grill nutzbar. Handys aufladen natürlich auch. Solarpanel anschließbar, um die Powerstation aufzuladen. Klasse Teil, definitiv

Super Preis Leistung

Akku hält Ewigkeiten. Das aufladen ist auch super schnell und einfach. Im Urlaub echt ein treuer Begleiter. Bin begeistert und das auch noch zu dem preis.

Schnelle Ladezeit

In weniger als 2h vollgeladen, liefert zuverlässig Strom! In dem Preissegment eine glasklare Weiterempfehlung, bin froh diese Powerstation zu haben!

Sehr gute Leistung

Ich bin mit der Handhabung und Leistung mehr als zufrieden! Klare Kaufempfehlung