Flieks Polsterbett, Hydraulisches Doppelbett Funktionsbett 140x200cm Samt

Anleitung miserabel

Die Qualität ist gut, aber die Anleitung für den Müll! Die Schrauben sind alle nicht mit Buchstaben beschriftet man muss raten welche wohin kommen könnte. Sowas schlechtes hatte ich seit langem nicht mehr! Wir saßen 3 Stunden an dem Bett keine kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Das Bett sieht optisch gut aus aber Qualität sehr schlecht beim auf klappen rutschen die Beine und machen Kratzer auf dem Boden Aufbau kompliziert Würde ich nicht weiter empfehlen

Es fehlen Teile! Lieferung kam zur spät!

Lieferung kam 1 Woche zu spät, Verkäufer reagiert nicht wirklich, hab mehrere Nachrichten geschickt. Es fehlen Teile vom Bett, nicht vollständig, keine Anleitung dabei. Deshalb geht es zurück!!!!!!

Tip Top

Der Bestseller, Das Bett ist Stabil und wurde ich weiter empfehlen

Bett

Sehr schön wie auf dem Bild leicht Aufbauen

Sehr Schlechte Qualität

Das Bett hat eine wirklich sehr schlechte Qualität 300€ mehr drauf und man hätte sich ein qualitativeres Bett kaufen können. Meine Matratze geht einfach auf eine Seite ein also Bilder so ein Loch und sie ist wie das Bett 160x200 groß also denk ich mir zu tzd selben Größe ist meine Matratze zu groß für das Bett, aber für den Preis ist es einigermaßen inordnung Tzd bisschen zu teuer für die Qualität. Es Lohnt sich aber nicht auf raten zu zahlen

Top Preis/Leistung

Das Bett ist sehr schön und für den Preis kann man echt nichts sagen. Das Gestell sieht sehr schön aus, die Stauraumfunktion funktioniert super und es hat super Maße auch für kleinere Zimmer. Die Rückenlehne könnte etwas gepolsteter sein, aber wie gesagt, für den Preis ist es okay. Allerdings ist der Aufbau sowie die Anleitung etwas knifflig, man sollte unbedingt zu zweit sein.

Eldin Vehabovic

Hallo, hier hast du mir markiert, dass ich alles für das Bett bekommen habe. Ich habe keine Holzseiten für das Bett und die Metallkonstruktion bekommen. Können Sie die anderen Pakete überprüfen, vielleicht hat der Fahrer vergessen zu entladen. Ich verstehe nicht... Ich habe nicht alles fürs Bett bekommen!!

Schönes Bett

Das Bett sieht toll aus und ist sehr stabil. Bei dem Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern

Hammer

Sehr schöner bett bis jetzt