COSTWAY Schmuckschrank mit Ganzkörperspiegel, hängend, mit Haken, weiß

Schöner Schmuckschrank mit spiegel

Ich habe es für das Zimmer meiner Tochter gekauft. Es wird komplett montiert geliefert. Einfach Nägel/Schrauben (Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang enthalten) in die Wand einhängen und fertig. Es sieht ziemlich cool aus und bietet genügend Platz zum Ordnen von Schmuck. Es gibt auch ein klares Spiegelbild des gesamten Körpers. Perfekte Aufbewahrung für ihren Schmuck. Ein schöner und einfacher Schrank mit vielen Haken. Ich würde es auf jeden Fall gerne wieder kaufen.

Wunderschöner Schmuckschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schmuckschrank; fertig vormontiert und einfach anzubringen. Er sieht optisch sehr edel und stylisch zugleich aus . Gute, robuste Verarbeitung und hochwertiges Material . Man bekommt einiges unter und der Schmuck wird schön präsentiert.

Empfehlen.

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt für den Versand. Kommt fertig montiert, man kann ganz einfach die 2 Haken abschrauben und es an der Tür anbringen. Ich wählte es an der Wand ohne die beiden Haken natürlich zu befestigen und bin sehr zufrieden.