KOMFOTTEU Servierwagen Küchenwagen, Küchentrolley, mit Schubladen, mit 4 Rollen, aus Holz, 67x37x76 cm

Enttäuschend leider

Leider kann ich nicht viel positives zu dem Servierwagen sagen außer das er ganz nett aussieht und Gott sei Dank reduziert war sonst währe ich nicht nur sehr enttäuscht sondern auch noch sehr wütend gewesen. Da ich mir einen weissen Servierwagen gewünscht hatte wollte mein Mann mir eine Freude machen und hat diesen hier für mich bestellt. Auf dem ersten Blick sieht er hübsch aus aber dann bei genauem hinsehen fällt auf wie unsauber das Holz z.b.Schubladen verarbeitet sind.Die Schubladen sind an beiden Seiten jeweils rechts aussen sehr unschön und unsauber verarbeitet..Leider kann ich keine Bilder hinzufügen. Innen an der Schublade kleine Lackschäden nicht schön anzusehen. Die Stellfläche bestehend aus hellgrauen Fliesen ist umrandet von Holz welches schon kleine Dellen hatte.Die Fugenmasse zwischen Holz und Fliesen hat schon ganz leichte Risse .Wenn es nicht ein Geschenk meines Mannes gewesen währe währe er definitiv zurückgegangen. Der Servierwagen hätte normalerweise 187,99 gekostet jetzt war er reduziert auf 93,99. Ich bin eine langjährige Kundin bei Otto aber so etwas geht gar nicht. Damit tut Otto sich keinen Gefallen. Sehr schade